TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2019 15:23
Habe am Nachmittag des 17.10.2019 via "MeinVodafone" einen Vertrag (Vodafone Zuhause FestnetzFlat) gekündigt.
In "MeinVodafone" ist die Kündigung unter "Deine Vertragsdetails" mittlerweile hinterlegt.
Laut den Hilfeseiten erhält man bei einem Mobilfunkvertrag, wenn die E-Mail Adresse Vodafone bekannt ist (dies ist in meinem Falle gegeben), per Mail eine Kündigungbestätigung (bei dem vorgennannten Vertrag handelt es sich ja um einen Mobilfunklertrag -kein LTE- und nicht um einen Festnetzanschluss). Auch per SMS bislang nichts erhalten.
Hätte gerne eine Kündigungsbestätigung per E-Mail
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.10.2019 16:38
Kündigungsbestätigung erhalten; Fall ist somit erledigt.
am 19.10.2019 16:02
am 19.10.2019 16:27
Bei mir kam die Mail nach drei Tagen, also gedulde dich.
Schönes Wochenende
am 20.10.2019 11:29
Ich danke Euch beiden für Eure Nachrichten.
Werde weiter berichten wenn mich die Kündigungsbestätigung erreicht hat (bzw. auch wenn in einigen Tagen seitens Vodafone nichts passiert sein sollte).
am 30.10.2019 16:38
Kündigungsbestätigung erhalten; Fall ist somit erledigt.
am 01.11.2019 13:01
Hallo zusammen,
die Kündigungsbestätigung wurde manuell per Mail versandt.
Gelöst = Schloss dran
Viele Grüße
WolfgangF