Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Mobilfunk

Kündigungsbestätigung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highspeed-Klicker

Habe am Nachmittag des 17.10.2019 via "MeinVodafone" einen Vertrag (Vodafone Zuhause FestnetzFlat) gekündigt.

In "MeinVodafone" ist die Kündigung unter "Deine Vertragsdetails" mittlerweile hinterlegt.

Laut den Hilfeseiten erhält man bei einem Mobilfunkvertrag, wenn die E-Mail Adresse Vodafone bekannt ist (dies ist in meinem Falle gegeben), per Mail eine Kündigungbestätigung (bei dem vorgennannten Vertrag handelt es sich ja um einen Mobilfunklertrag -kein LTE- und nicht um einen Festnetzanschluss). Auch per SMS bislang nichts erhalten.

Hätte gerne eine Kündigungsbestätigung per E-Mail 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Kündigungsbestätigung erhalten; Fall ist somit erledigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
SuperUser
Kann etwas dauern, bis die Kündigungsbestätigung via E-Mail/Post etc. an dich versandt wird.

Mache dir zur Sicherheit einen Screenshot der Bestätigung in der App und verwahre diese gut auf. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Bei mir kam die Mail nach drei Tagen, also gedulde dich.

Schönes Wochenende

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Ich danke Euch beiden für Eure Nachrichten.

Werde weiter berichten wenn mich die Kündigungsbestätigung erreicht hat (bzw. auch wenn in einigen Tagen seitens Vodafone nichts passiert sein sollte).

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Kündigungsbestätigung erhalten; Fall ist somit erledigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

die Kündigungsbestätigung wurde manuell per Mail versandt.

Gelöst = Schloss dran

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen