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Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2019 17:00
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.01.2019 08:53
Hi tomdeep59713,
klar, die Bestätigung schicke ich Dir raus.
Schick mir dafür bitte Handy-Nummer, Kundenkennwort und Mailadresse per PN.
LG
Su
23.01.2019 17:18 - bearbeitet 23.01.2019 17:21
Hi @Gelöschter User,
speichere die SMS ab und gut ist. Die SMS dient auch als Nachweis.
Eine Kündigungsbestätigung ist normalerweise keine Pflicht, dennoch halte ich es zum guten Ton eine zu bekommen. 🙂 Eine SMS reicht in diesem Fall auch aus.
Die Möglichkeiten, diese zu speichern hat jedes Telefon/Smartphone und dient dir auch als Nachweis.
am 23.01.2019 17:25
am 23.01.2019 17:37
am 23.01.2019 17:48
@Gelöschter User
Dann hast du ja noch etwas Zeit bis zum Ende des Vertrags und die Zusendung der Bestätigung ist nicht furchtbar eilig...
Du hast recht, wenn eine email Adresse angegeben wurde bzw. vorliegt, wird im Normalfall auch eine Kündigungsbestätigung auf diesem Wege zugesendet. Siehe hier. Anscheinend ist bei dir etwas schiefgelaufen.
Das lässt sich aber sicherlich klären, wenn du dich z.B. wie in deinem Post geschrieben bezüglich eines Moderators bzw. einer Moderatorin etwas geduldest.
@Gelöschter User schrieb:
Grund für die schnelle Kündigung ist das ich nächstes Jahr im Herbst mit meiner Freundin zusammen ziehen möchte und laut der Netzabdeckungskarte die LTE Versorgung nicht besonders gut ist dort bei Vodafone.
Bis dorthin kann sich ja auch einiges bezüglich der Versorgung ändern. Wenn es zu Hause Probleme mit dem Empfang gibt, kannst du zudem alternativ ja auch Wifi Calling nutzen.
Jetzt warte mal ab, wie im Herbst 2020 der Stand der Dinge ist. Dann kannst du dir ja überlegen ob du deinen Vertrag bei Vodafone in einem dann aktuellen Tarif nicht doch weiterführen möchtest.
am 23.01.2019 18:06
am 23.01.2019 18:10
am 24.01.2019 08:53
Hi tomdeep59713,
klar, die Bestätigung schicke ich Dir raus.
Schick mir dafür bitte Handy-Nummer, Kundenkennwort und Mailadresse per PN.
LG
Su
am 24.01.2019 13:16
am 25.01.2019 15:58
Hallo zusammen,
da sich der/die User/in gelöscht hat, gebe ich noch kurz die Info, dass die Frage abschließend geklärt werden konnte.
Daher mache ich hier nun ein Schloss vor.
Viele Grüße
Sebastian