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Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2018 15:15
Da ich zur Zeit keine Verbindung zur Servicehotline bekomme, versuche ich es auf diesem Wege eine Kündigungsbestätigung für meinen Hauptvertrag zu bekommen. Ich habe meine vier Verträge nach 24 Jahren Vodafone nun endgültig gekündigt, und erwartete eine Korrekte Kündigungsbestätigung für meinen Hauptvertrag. Dieser Hauptvertrag wurde mit einer nicht korrekten Kündigungsfrist bei mir bestätigt. Drei Anfragen bei der Servicehotline waren bis jetzt ergebnislos bzw. das Vertragsende Datum wurde nicht korrekt geändert. Eventuell können mir hier die Moderatoren Hilfestellung leisten.
Mit freundlichen Grüßen
rmaxx
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.10.2018 07:05
Hat sich erledigt! Kündigungsdatum ist geändert worden.
Kann geschlossen werden.
Viele Grüße
Frank
am 09.10.2018 15:56
Moin @rmaxx,
die Bearbeitung von Einzelschicksalen gehört nicht zu den Kernaufgaben der Moderatoren. Kann also etwas dauern, bis sich jemand meldet.
Wurde bei deinem Vertrag eine Änderung in Form einer Rabattbuchung oder eines Tarifwechsels durchgeführt? Das sind nur zwei Punkte, die eine neue Vertragslaufzeit hervorrufen können.
Friesische Grüße,
Frank
am 09.10.2018 15:58
@rmaxx@ schrieb:und erwartete eine Korrekte Kündigungsbestätigung für meinen Hauptvertrag.
Nur zum Verständnis, du hast keinen rechtlichen Anspruch auf eine Kündigungsbestätigung, wenn VF eine zusendet, handelt es sich um eine Kulanzangelegenheit.
Eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung die keiner Bestätigung der Gegenseite benötigt.
Ich kenne allerdings auch keinen Fall, in der VF nicht eine Kündigungsbestätigung zusendet hat, sei es per PN oder per Mail.
Warte mal, bis sich jemand meldet.
am 09.10.2018 16:04
am 09.10.2018 16:09
Moinsen @rmaxx (Frank) ,
dann sind wir der Lösung doch schon ein Stück näher gekommen.
Wenn sich einer der findigen Mods einklinkt, wird das per PN zu klären sein. Gleichzeitig ist dann auch der Versand einer Bestätigung möglich.
Bitte etwas Geduld mitbringen, die Mods haben noch andere Aufgaben, sind aber echt gut drauf und stellen die Hotline in den Schatten.
Bis denne,
Frank
am 10.10.2018 07:05
Hat sich erledigt! Kündigungsdatum ist geändert worden.
Kann geschlossen werden.
Viele Grüße
Frank
am 10.10.2018 09:10
Hallo zusammen,
@rmaxx es freut mich, dass sich die Thematik klären konnte. Vielen Dank auch an den freundlichen Support der User @Gelöschter User und @Gelöschter User
Ich schließen den Thread an der Stelle und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Beste Grüße
Der-Peter