abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsbestätigung
rmaxx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da ich zur Zeit keine Verbindung zur Servicehotline bekomme, versuche ich es auf diesem Wege eine Kündigungsbestätigung für meinen Hauptvertrag zu bekommen. Ich habe meine vier Verträge nach 24 Jahren Vodafone nun endgültig gekündigt, und erwartete  eine Korrekte Kündigungsbestätigung  für meinen Hauptvertrag. Dieser Hauptvertrag wurde mit einer nicht korrekten Kündigungsfrist bei mir bestätigt. Drei Anfragen bei der Servicehotline waren bis jetzt ergebnislos bzw. das Vertragsende Datum wurde nicht korrekt geändert. Eventuell können mir hier die Moderatoren Hilfestellung leisten. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

rmaxx

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hat sich erledigt! Kündigungsdatum ist geändert worden.

Kann geschlossen werden.

 

Viele Grüße 

 

Frank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @rmaxx,

 

die Bearbeitung von Einzelschicksalen gehört nicht zu den Kernaufgaben der Moderatoren. Kann also etwas dauern, bis sich jemand meldet.

 

Wurde bei deinem Vertrag eine Änderung in Form einer Rabattbuchung oder eines Tarifwechsels durchgeführt? Das sind nur zwei Punkte, die eine neue Vertragslaufzeit hervorrufen können.

 

Friesische Grüße,

 

Frank

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@rmaxx@  schrieb:

und erwartete  eine Korrekte Kündigungsbestätigung  für meinen Hauptvertrag. 


Nur zum Verständnis, du hast keinen rechtlichen Anspruch auf eine Kündigungsbestätigung, wenn VF eine zusendet, handelt es sich um eine Kulanzangelegenheit. 

Eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung die keiner Bestätigung der Gegenseite benötigt.

 

Ich kenne allerdings auch keinen Fall, in der VF nicht eine Kündigungsbestätigung zusendet hat, sei es per PN oder per Mail. 

 

Warte mal, bis sich jemand meldet. 

rmaxx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin Moin Frank
Es war ein Tarifwechsel , der durch falsche Versprechen und Aussagen des Mitarbeiters widerrufen wurde. Der Vertrag wurde zurück gesetzt, das Kündigungsdatum aber nicht.
Sollte lt. Aussage von der Servicehotline schon lange erledigt sein. In MV steht aber noch das Datum ab Vertragsverlängerung.

Viele Grüße

Frank
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moinsen @rmaxx (Frank) Smiley (fröhlich),

 

dann sind wir der Lösung doch schon ein Stück näher gekommen.

 

Wenn sich einer der findigen Mods einklinkt, wird das per PN zu klären sein. Gleichzeitig ist dann auch der Versand einer Bestätigung möglich.

 

Bitte etwas Geduld mitbringen, die Mods haben noch andere Aufgaben, sind aber echt gut drauf und stellen die Hotline in den Schatten.

 

Bis denne,

 

Frank

Hat sich erledigt! Kündigungsdatum ist geändert worden.

Kann geschlossen werden.

 

Viele Grüße 

 

Frank

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

@rmaxx es freut mich, dass sich die Thematik klären konnte. Vielen Dank auch an den freundlichen Support der User @Gelöschter User und @Gelöschter User

 

Ich schließen den Thread an der Stelle und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!