TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2018 18:57
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.05.2018 11:43
@MichaM : er hatte mir rechtzeitig geschrieben 😉 und ich hatte die Kündigung per PN bestätigt.
Zusätzlich ging die Kündigungsbestätigung am 30.04. auch per SMS und per Schreiben über den Postweg raus.
Leider blieb ein weiteres Feedback aus. Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 27.04.2018 11:23
Hallo Hammer2xx,
Hammer2xx schrieb: Der Hotline liegt natürlich nichts vor.
wieso "natürlich"?
Wenn Du mir heute noch bis 13 Uhr unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (beiden Mobilfunknummer (jetzige und die aus der Onlinebestellung & Kundenkennwort) schickst, kann ich mir das gerne mal anschauen.
Sonst bin ich erst Ende nächster Woche wieder erreichbar.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 27.04.2018 12:25
am 27.04.2018 13:27
am 27.04.2018 19:36
Hallo Hammer2xx,
wenn Du Matthes vor 13 Uhr geschrieben hast, ist seine Antwort bestimmt schon bei Dir. Bitte schau' mal in Deinen Posteingang.
Zusätzlich bekommst Du noch eine Bestätgung per Mail.
Passt alles? Dann sei so gut und setz' Deinen Thread auf "Gelöst".
Danke im Voraus und ein schönes Wochenende.
Gruß
MichaM
am 03.05.2018 11:43
@MichaM : er hatte mir rechtzeitig geschrieben 😉 und ich hatte die Kündigung per PN bestätigt.
Zusätzlich ging die Kündigungsbestätigung am 30.04. auch per SMS und per Schreiben über den Postweg raus.
Leider blieb ein weiteres Feedback aus. Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)