abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsbestätigung zur Basispreisbefreiung kann nicht hochgeladen werden.
Ben89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

leider kann ich die Kündigungsbestätigung meines noch laufenden Altvertrages zwecks Basispreisbefreiung für 6 Monate nicht hochladen, da mir immer wieder angezeigt wird, ich könne an dem Programm nicht teilnehmen. Dabei werden alle Anforderungen erfüllt: Ich bin bereits Festnetzkunde, habe einen RedM Neuvertrag abgeschlossen und das ist weniger als 2 Wochen her. 

 

Die bisherigen Community Einträge haben leider nicht zur Lösung beigetragen, weder die Löschung des Cache noch der Versuch in einem anderen Browser waren erfolgreich. 

 

Wie kann das Problem gelöst werden?

 

Viele Grüße

Ben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Ben89 : vielen Dank für Deine PN.

Eine Testeingabe auf der Promo-Seite zum Restlaufzeitprogramm war soeben erfolgreich. Ggfs. lag eine temporäre Einschränkung vor. Hierfür möchte ich mich nachträglich entschuldigen.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Ben89  schrieb:

Wie kann das Problem gelöst werden?


Ein erster Ansatz könnte es sein, mal die bei Vodafone gebuchten Tarife sowie auch die entsprechenden Daten exakt(!) zu benennen.  Denn die Meldung deutet ja weniger auf einen Fehler hin, der an der zum Upload verwendeten Soft-/Hardware liegt, sondern eher auf einen Fehler, der in den Voraussetzungen zu finden ist.

 

Sie rufen ja auch nicht beim ADAC an und sagen lediglich "Ich habe ein motorisiertes Fahrzeug und da blinkt eine Warnleuchte, was kann ich tun?", oder? 😉

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Vielleicht wird es so verständlicher: 

 

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Kündigungsbestätigung-Altvertrag-Übernahme-Basispreis/td-p/17...

 

Ich habe das identische Problem, nur dass es eben eine GigaKombi bestehend aus Internet & Festnetz + nun seit gestern Mobilfunk (RedM) ist. Altvertrag (congstar) ist bereits seit 03.12.2018 gekündigt. Dementsprechend sind die Voraussetzungen, an dieser Aktion teilzunehmen, in meinem Fall erfüllt. Die Meldung, ich könne nicht teilnehmen, kann also nicht korrekt sein.

 

Ich hätte nun gerne von Vodafone eine alternative Übermittlungsmethode der Kündigungsbestätigung, um die 2-Wochen-Frist zu wahren. Ein Faxgerät steht mir nämlich leider auch nicht zur Verfügung. 

 

Hoffe, das Problem ist nun klarer.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Ben89,

 

manchmal hilft das gute alte Kontaktformular da weiter. Dateien anhängen ist hier auch möglich.

 

Gruß

 

Kurt

Danke für den Hinweis! Ich habe das ganze jetzt mal per Kontaktformular versendet in der Hoffnung, dass das dann an der richtigen Stelle ankommt. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ben89,

das Kontaktformular ist eine gute Alternative.

Dennoch würde ich das gerne mal auf der entsprechenden Promo-Seite nachstellen. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten:

* Mobilfunknummer und Kundenkennwort
* Festnetz-Kundennummer
* Kündigungsdatum

 

Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Ben89 : vielen Dank für Deine PN.

Eine Testeingabe auf der Promo-Seite zum Restlaufzeitprogramm war soeben erfolgreich. Ggfs. lag eine temporäre Einschränkung vor. Hierfür möchte ich mich nachträglich entschuldigen.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ben89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Matthes

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Bestätigung zur Basispreisbefreiung kam auch schon per Mail! 👍
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Perfekt


Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier hinter uns beiden ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!