Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Kündigungsbestätigung via SMS

GELÖST
Gehe zu Lösung
CaFi
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe meinen Vertrag über das Portal "MeinVodafonde" gekündigt. Eine Bestätigung kam allerdings nicht per E-Mail, sondern nur per SMS. Eine E-Mailadresse ist VF aber bekannt. Und unter der Hilfe wird die E-Mail auch erwähnt, dass man bei einer verifizierten Adresse eine E-Mail erhält. Kunden-Hotline war nur bedingt freundlich. Betont aber Kunden behalten zu wollen. Hört sich bei mir anders an. Aber vielleicht sind meine Erwartungen zu hoch.

 

Schlussendlich frage ich mich, was VF unter einer verifizierten Adresse versteht. Was muss ich denn tun um ne Bestätigung per E-Mail zu erhalten? Habe mir sicherheitshalber schon einen Ausdruck vom Portal gemacht und werde mir noch die SMS als Screenshot abspeichern.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gr3g
Royal-Techie

Das Kündigungsdatum wird auch auf deiner Rechnung ausgewiesen, wenn du was zum Abheften benötigst.

Zudem sind Kündigungen einseitige Willensbekundungen, die müssen nicht explizit bestätigt werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Gr3g
Royal-Techie

Das Kündigungsdatum wird auch auf deiner Rechnung ausgewiesen, wenn du was zum Abheften benötigst.

Zudem sind Kündigungen einseitige Willensbekundungen, die müssen nicht explizit bestätigt werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Danke für den Support @Gr3g

Da von CaFi auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen