TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2019 14:18
Hallo,
ich habe am Mittwoch meinen GigaCube Tarif per App gekündigt. In dieser ist die Kündigung auch vermerkt. Allerdings habe ich bisher keine Bestätigung per Mail bekommen.
Könnte ein Moderator dies bitte prüfen und mir die Bestätigung zukommen lassen?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.12.2019 08:06
Hallo Ecke0210,
eine schriftliche Kündigungsbestätigung ist auch nicht zwingend vorgeschrieben.
Auf Wunsch kann ich Dir dies aber auch hier per PN bestätigen. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Kundennummer oder Rufnummer der SIM-Karte des GigaCube & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 02.12.2019 08:06
Hallo Ecke0210,
eine schriftliche Kündigungsbestätigung ist auch nicht zwingend vorgeschrieben.
Auf Wunsch kann ich Dir dies aber auch hier per PN bestätigen. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Kundennummer oder Rufnummer der SIM-Karte des GigaCube & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 02.12.2019 10:01
Gerade vorhin kam die Bestätigung an. Der Thread kann somit geschlossen werden.
Trotzdem vielen Dank und noch eine schöne Woche!
am 02.12.2019 10:28
Ecke0210 schrieb: Der Thread kann somit geschlossen werden.
Erledigt ! Schloss vor und Schlüssel umgedreht.
Gruß,
Matthias
(Moderator)