abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsbestätigung per Mail und SMS mit verschiedenen Angaben
derRobin
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Leute,

 

habe heute per Mail und SMS die Kündigungsbestätigung für meinen Vertrag bekommen. In beiden Nachrichten die Bitte, mich unter einer angegebenen Nummer für ein besonderdes persönliches Angebot zu melden. Soweit nichts ungewöhnliches.

 

Was mich aber wundert ist, dass in der SMS und der Mail unterschiedliche Rufnummern für das Angebot genannt werden. Zusätzlich spricht die Mail noch von einem zeitlich befristeten Angebot für die nächsten 5 Werktage. 

 

SMS: 0800 505 44 82

Mail: 0800 505 45 04

 

Sind das beide schon Nummern der KRG, die mich bisher immer von sich aus angerufen haben, oder steckt da die normale Hotline dahiner, wo mir nur das selbe angeboten wird, wie bei Online-VVL? Oder steckt da noch was anderes dahinter?

 

Liebe Grüße 😉

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo derRobin,

 

beides sind Rufnummern von unserer Rückgewinnung, aber einfach von unterschiedlichen Teams.

 

Aber warum hast Du denn gekündigt? Was kann ich tun, um Dich umzustimmen?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo derRobin,

 

beides sind Rufnummern von unserer Rückgewinnung, aber einfach von unterschiedlichen Teams.

 

Aber warum hast Du denn gekündigt? Was kann ich tun, um Dich umzustimmen?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

vielen Dank für die Info.

 

Leider ist es doch so, dass die Angebote für VVL selten wirkliche Angebote sind, bei denen man als Kunde seine "Treue" wertgeschätzt weiß. Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass sich die Angebote mit einer Kündigung für den Kunden deutlich verbessern. Das Spiel spielen wir gemeinsam nun schon seit über 10 Jahren 😉

 

Diesmal ist es außerdem so, dass ich einen meiner Veträge (aktuell habe ich ein Red S und einen Red M) gerne zu einem Red+ machen würde und das geht ja meines Wissens nur über den Umweg Kündigung und CallYa, wenn man die Nummer behalten will.

 

Liebe Grüße

Da gebe ich dir Recht, ich habe für Angebote nur schlechte Konditionen bekommen als ein Neukunde bekommen würde.

 

Was muss ich tun damit der Vodafone Vertrag vorerst in CallYa gewandelt wird? Muss ich das melden oder geht es Automatisch? Weil überlege eventuell dann zum anderen Anbieter.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ihr zwei,

 

ich könnt uns dazu gern eine PN schicken.

 

Bitte schreibt in die PN Eure Rufnummer, das Kundenkennwort und Euren Wunsch bezüglich der Vertragsverlängerung.

 

Bitte schickt auch den Link zu diesem Beitrag hier mit.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo marcel_89,

marcel_89 schrieb: [...] Muss ich das melden oder geht es Automatisch?  

 

hierzu hatte ich Dir bereits in Deinem Thread geantwortet.

 

Und da lt. dem verlinkten Thread von Dir Du bereits gekündigt hast, kannst Du den eventl. bereits vermerkten Wechsel zu CallYa bei Deiner Kundenbetreuung prüfen oder sonst direkt beauftragen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!