abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsbestätigung dringend :-(
Mobilfreiburg
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe am Samstag per Kontaktformular gekündigt. Ich weiß es ist der erste Werktag seitdem. Ich bräuchte die Bestätigung aber sehr dringend um beim neuem Anbieter ein Angebot wahrnehmen zu können. Nach dem Telefonat gerade eben bin ich mir auch nicht sicher ob Ich nicht auch noch den DSL Vertrag kündige. Service und Freundlichkeit bzw. "Der Kunde ist König" gibts wohl heute nichtmehr.

 

Ich habe nichtmal eine Eingangsbestätigung der Kontaktaufnahme bekommen. 

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Mobilfreiburg,

wenn du in deiner Kündigung um eine Bestätigung gebeten hast, dann wird dir diese in wenigen Tagen zugestellt. Eventuell ist die Bestätigung auch in deinem Portal von MeinVodafone zu sehen.
Sollet die Kündigung dort vermerkt sein, würde ich dir raten, einen Screenshot davon zu machen.

Da du über das Kontaktformular gekündigt hast, hast du als Besätigung für dich, dass die Kündigung angekommen ist, eine Dialog-ID. Die bitte gut aufbewahren.

Ich habe auch schon gelesen, dass als Bestätigung eine SMS zugestellt wird.

Beschleunigen kannst du dies nicht. Du musst VF schon etwas Zeit lassen.