TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2018 17:20
Hallo,
ich habe meine Verträge überaus rechtzeitig zum Vertragsende gekündigt.
Beide Verträge wurden zur gleichen Zeit über SIMCOM für eine Laufzeit von 24 Monaten ( 6 mon. Basispreis Befreiung) zum 9.6.2016 abgeschlossen. Beide Verträge wurden bereits zum Vertragsende 09.12.2018 ordentlich und in Textform mit Einschreiben, gekündigt und auch von Vodafone so zum 9.12.2018 bestätigt.
Nun heist es plötzlich das ein Vertrag zwar zum 9.12.2018 gekündigt ist, allerdings der zweite erst zum 9.12.2019.
Die Kündigungsbestätigung zum 9.12.2018 beider Verträge habe ich aber bereits im März 2017 erhalten.
Weswegen sollte hier plötzlich nur ein Vertrag an die Laufzeit von 30 Mon. gebunden sein und der andere auf 42 Monate laufen???Laut Vertragsunterlagen laufen beide Verträge auf diese besagten 24 Monate plus die freien 6 Monate ( 30 Monate)....Also was soll ich davon halten???
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.03.2018 12:03
Hallo,
also wir haben nun die schriftliche erneute Kündigungsbestätigung zum korrekten Kündigungstermin, erhalten.
Somit sind beide Verträge auch richtig bestätigt worden!
Wir hoffen, dass es nun auch dabei bleibt!
Lieben Gruß!
am 15.03.2018 11:46
Hallo Lemmi2,
willkommen in der Community.
Ein Grund dafür kann sein, dass der Tarif bei einem Vertrag gewechselt wurde und dadurch eine neue Laufzeit entstanden ist. Könnte das auf den länger laufenden Vertrag zutreffen?
Gruß
Bernd
am 16.03.2018 12:22
Hallo,
nein definitiv nicht....es wurden beide Verträge gleichzeitg abgeschlossen, nichts geändert oder der gleichen.
Aber nun steht hier auch in meinem Tarif das beide Verträge zum richtigen Zeitpunkt gekündigt wurden....
Ich hoffe es ist jetzt geklärt.
Ich warte nun noch einmal auf die schriftliche Bestätigung von VF. die ich bereits schriftlich angeforddert habe.
am 17.03.2018 09:37
Hallo Lemmi2,
kurzes Feedback danach hier wäre klasse.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 22.03.2018 12:03
Hallo,
also wir haben nun die schriftliche erneute Kündigungsbestätigung zum korrekten Kündigungstermin, erhalten.
Somit sind beide Verträge auch richtig bestätigt worden!
Wir hoffen, dass es nun auch dabei bleibt!
Lieben Gruß!
am 23.03.2018 08:42
Danke für die Rückinfo
Vielleicht überlegst Du Dir Deine Kündigung auch nochmal, dass würde uns freuen.
Da Dein Anliegen hier zunächst erledigt und gelöst ist, schließe ich den Thread zur besseren Übersicht.
Gruß,
Matthias
(Moderator)