abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsbestätigung alter Handyprovider kamen angeblich nie an
WMarion
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich hab Mitte September bei Euch ein Komplettpaket abgeschlossen. Angeboten wurde der Red S mit 6 Monate beitragsfrei, 6 Monate 9,99€, dann 15€ irgendwas. Voraussetzung: Kündigungsschreiben des alten Anbieters.


Das wurde von mir per jpeg übers Kontaktformular hochgeladen - kam angeblich nicht an. 

Dann hab ich Euch nach wiederholten Anrufen ein Fax geschickt über die 0210-298 65 75.

Jetzt hab ich wieder angerufen, weil ich 24.29€ zahlen soll - das Fax ist nicht angekommen. Sendebericht habe ich aber hier.

Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr nett, letztendlich hilft es mir aber nicht bei meinem Problem. Irgendwie fühle ich mich komplett *schlecht beraten*. 

Wenn ich jetzt alles nochmal per Brief versende, kommt es wahrscheinlich auch nicht an und ich bleibe auf den Kosten sitzen. So war das aber nicht geplant.

Ich hänge Euch jetzt hier die Sendebestätigung des Faxes an. Warum der jpeg Upload über Euer Formular nicht funktioniert, lässt sich für mich nicht nachvollziehen. Dass ich angerufen und nachgefragt habe, aber schon. Das solltet Ihr in Eurem Telefonreport nachsehen können.

Ich bitte um Lösungen - und zwar dringend!

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @WMarion,

 

Vodafone und die schwarzen Löcher. Du bist nicht die Erste, die damit ein Problem hat.

Aber so leid es mir tut, ich muss den Anhang aus deinem posting entfernen, da personenbezogene Daten

in einem öffentlichem Forum nichts zu suchen haben.

Lösung: Du wartest, bis sich ein Moderator meldet. Dem kannst du dann in einer persönlichen nachricht dein Kündigungsbestätigung als Bild schicken. Ein wenig Geduld musst du aber haben.

 

 

 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @WMarion,

 

schick mir doch Bitte mal eine PN mit Rufnummer, Kundenkennwort und dem Schreiben des Altanbieters zu.

Ich prüf das gern einmal für Dich.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke.

PN ist unterwegs.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey WMarion,

 

danke Dir.

 

Deine Daten sind bei uns, ich lasse das prüfen und melde mich bei Dir.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!