abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsbestätigung Altvertrag - Übernahme Basispreis
eucherl
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

leider kann ich die Kündigungsbestätigung meines Altvertrages (o2) über den GigaKombi Service nicht hochladen...Fehler "Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen."

 

Die Kündigungsbestätigung ist vom 30.10.2018. Bei Vodafone habe ich am 31.10.18 einen neuen GigaKombi Vertrag (bestehend mit Internet&Phone + TV seit Mai '18 ) mit dem Red S Tarif abgeschlossen (somit knapp eine Woche vergangen). Die Aktion habe ich extra noch Ende Oktober abgeschlossen um alle Vorteile zu genießen die mir am Telefon versichert wurden.

Kann mir bitte jemand helfen? 🙂

 

 

Vielen Dank!

3 Antworten 3
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi eucherl,

 

Du kannst uns die Bestätigung auch gern per Fax zukommen lassen an:

02102-986575.

 

Danke&Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
eucherl
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

leider habe ich noch keine Antwort von Vodafone nach dem Senden des Faxes bekommen. Es ging um Übernahme des Basispreises.

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Kündigungsbestätigung-Altvertrag-Übernahme-Basispreis/m-p/178...

 

Gibt es noch eine weitere Möglichkeit? Die 2-Wochen Frist ist ja schon abgelaufen, bzw. der Upload hatte vorher schon nicht funktioniert.

 

Vielen Dank für die Hilfe!

 

EDIT: Threads zusammengelegt.

Hallo eucherl,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich prüf den Status und melde mich schnellstmöglich bei Dir zurück.

 

Gruß

Bernd

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!