TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
05.11.2018 22:39 - bearbeitet 05.11.2018 22:42
Hallo,
leider kann ich die Kündigungsbestätigung meines Altvertrages (o2) über den GigaKombi Service nicht hochladen...Fehler "Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen."
Die Kündigungsbestätigung ist vom 30.10.2018. Bei Vodafone habe ich am 31.10.18 einen neuen GigaKombi Vertrag (bestehend mit Internet&Phone + TV seit Mai '18 ) mit dem Red S Tarif abgeschlossen (somit knapp eine Woche vergangen). Die Aktion habe ich extra noch Ende Oktober abgeschlossen um alle Vorteile zu genießen die mir am Telefon versichert wurden.
Kann mir bitte jemand helfen? 🙂
Vielen Dank!
am 06.11.2018 12:00
Hi eucherl,
Du kannst uns die Bestätigung auch gern per Fax zukommen lassen an:
02102-986575.
Danke&Gruß
Su
am 16.11.2018 08:37 - zuletzt bearbeitet am 17.11.2018 16:30 von BerndD
Hallo,
leider habe ich noch keine Antwort von Vodafone nach dem Senden des Faxes bekommen. Es ging um Übernahme des Basispreises.
Gibt es noch eine weitere Möglichkeit? Die 2-Wochen Frist ist ja schon abgelaufen, bzw. der Upload hatte vorher schon nicht funktioniert.
Vielen Dank für die Hilfe!
EDIT: Threads zusammengelegt.
am 17.11.2018 16:32
Hallo eucherl,
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Ich prüf den Status und melde mich schnellstmöglich bei Dir zurück.
Gruß
Bernd