TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2018 11:31 - zuletzt bearbeitet am 02.06.2018 19:54 von MasterScorpion
Hallo zusammen,
leider wurden mir seitens Vodafone Versprechungen gemacht, welche nicht eingehalten werden konnten. Nach endlosen Telefonaten habe ich letzte Woche über das Kontaktformular für sämtliche Verträge die Kündigung eingereicht, mit der Bitte, diese zu bestätigen. Leider ist dies nicht der Fall, sodass sich bei einem Vertrag nun die Laufzeit um ein weiteres Jahr verlängert hat. Zurzeit ist es nicht möglich, die Seite mit den Kontaktformularen zu öffnen, bzw. wird das Kontaktformular als grauer Kasten angezeigt. Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wie war hierbei die Vorgehensweise?
Vielen Dank
Von Feedback nach Mobilfunk verschoben
am 02.06.2018 11:38
DSL Kabel oder Mobilfunk ?
am 02.06.2018 11:40
Es handelt sich hierbei um Verträge beim Mobilfunk
am 02.06.2018 12:05
02.06.2018 22:58 - bearbeitet 02.06.2018 22:59
Gleiche Erfahrung gemacht seit gestern, Kontaktformular ist ausgegraut/-geschwärzt und nicht nutzbar, Hotline hilft dabei leider nicht.
P.S.: Egal ob Mobilfunk oder DSL, das ganze Formular ist tot, egal in welchem Browser
am 03.06.2018 08:20
@ MausSpot
Leider kann mir die Hotline diesbezüglich nicht weiterhelfen.
Ich finde es einfach schade, dass Vodafone es sich mit Kunden derart verscherzt. Anscheinend ist das schnelle Geld wichtiger als eine langfristige partnerschaftliche Beziehung.
Gruß Maunzi
am 03.06.2018 11:23
Eine langjährige partnerschaftliche Beziehung die sich nicht weiterentwickelt um sich den Herausforderungen der Zukunft zu stellen endet irgendwann in einer Scheidung.
Du könntest solange das Kontaktformular den toten macht noch schriftlich nach den Bestätigungen fragen.
am 03.06.2018 12:07
Ja das stimmt... Wenn es dann so sein soll, dann soll es an mir nicht scheitern 😉
Das werde ich versuchen, jedoch habe ich hierbei auch keine große Hoffnung auf eine Antwort.
Trotzdem vielen Dank
03.06.2018 14:03 - bearbeitet 03.06.2018 14:04
Hallo Maunzi,
aktuell ist das Kontaktformular leider nicht erreichbar. Die Einschränkung ist bekannt und wir hoffen, dass es bald wieder funktioniert.
Ich schaue mir das gern einmal an und hoffe, dass ich eine gute Lösung finden kann.
Wenn Du magst, schick mir gerne eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.
Einen schönen Sonntag wünsche ich.
Heike