abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung
Maunzi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

leider wurden mir seitens Vodafone Versprechungen gemacht, welche nicht eingehalten werden konnten. Nach endlosen Telefonaten habe ich letzte Woche über das Kontaktformular für sämtliche Verträge die Kündigung eingereicht, mit der Bitte, diese zu bestätigen. Leider ist dies nicht der Fall, sodass sich bei einem Vertrag nun die Laufzeit um ein weiteres Jahr verlängert hat. Zurzeit ist es nicht möglich, die Seite mit den Kontaktformularen zu öffnen, bzw. wird das Kontaktformular als grauer Kasten angezeigt. Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wie war hierbei die Vorgehensweise?

 

Vielen Dank

 

Von Feedback nach Mobilfunk verschoben

8 Antworten 8
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

DSL Kabel oder Mobilfunk ? 

Es handelt sich hierbei um Verträge beim Mobilfunk

MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie

@Maunzi@  schrieb:

Zurzeit ist es nicht möglich, die Seite mit den Kontaktformularen zu öffnen, bzw. wird das Kontaktformular als grauer Kasten angezeigt.

 


Hi,

 

jup passiert nichts auser nichts Einmal den Kündigungsstatus bei der Hotline erfragen @Maunzi?

0800 724 26 10

 

Gruß

 

jj-sometimes
Digitalisierer
Digitalisierer

Gleiche Erfahrung gemacht seit gestern, Kontaktformular ist ausgegraut/-geschwärzt und nicht nutzbar, Hotline hilft dabei leider nicht.

P.S.: Egal ob Mobilfunk oder DSL, das ganze Formular ist tot, egal in welchem Browser

@ MausSpot

 

Leider kann mir die Hotline diesbezüglich nicht weiterhelfen.

 

Ich finde es einfach schade, dass Vodafone es sich mit Kunden derart verscherzt. Anscheinend ist das schnelle Geld wichtiger als eine langfristige partnerschaftliche Beziehung.

 

Gruß Maunzi

Eine langjährige partnerschaftliche Beziehung die sich nicht weiterentwickelt um sich den Herausforderungen der Zukunft zu stellen endet irgendwann in einer Scheidung.

 

 

Du könntest solange das Kontaktformular den toten macht noch schriftlich nach den Bestätigungen fragen. 

Ja das stimmt... Wenn es dann so sein soll, dann soll es an mir nicht scheitern 😉

 

Das werde ich versuchen, jedoch habe ich hierbei auch keine große Hoffnung auf eine Antwort.

Trotzdem vielen Dank

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maunzi,

 

aktuell ist das Kontaktformular leider nicht erreichbar. Die Einschränkung ist bekannt und wir hoffen, dass es bald wieder funktioniert. Frustrierte Smiley

 

Ich schaue mir das gern einmal an und hoffe, dass ich eine gute Lösung finden kann.

 

Wenn Du magst, schick mir gerne eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich.

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!