abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung
Marlies63
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe eine Kündigungs Bestätigung vom 13.10.2020 das mein Vertrag zum 03.03.2021 gekündigt ist nun ist er immer noch aktiv und es steht da gekündigt zum 03.03.2022 habe sogar am 26.02.2021 eine SMS bekommen das mein Vertrag am 03.03.2021 endet warum wurde das einfach gegen meinen Willen geändert??

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Marlies63,

 

hattest du in der Zwischenzeit mit der Kundenbetreuung Kontakt und bist eventuell auf ein Angebot oder Gutschrift eingegangen? Wenn ja, kann das bereits eine bestehende Kündigung zurücksetzen/aufheben. 

 

Wenn nein, dann vermute ich nur einen Systemfehler, den VF kurz und schmerzlos korrigieren kann. 

Nein bin ich nicht hatte gestern dort angerufen und wollte Klärung da wurde mir gesagt sie wissen es nicht und ich soll die Kündigungs Bestätigung an info@vodafone.de schicken nur leider kommt da immer kein Empfänger gefunden 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Marlies63,

 

tut mir leid, dass die Kündigung nicht durchlief. Find ich auch merkwürdig. Die E-Mail Adresse ist leider keine offizielle Kontakt-Adresse von uns. Für die Fehlinfo an der Hotline entschuldige ich mich.

 

Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit der Rufnummer und der Kündigungsbestätigung als Bild. Ich kümmer mich dann darum, dass das korrigiert wird.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe ich rausgeschickt hoffe ist angekommen

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Marlies63,

Deine PN ist angekommen - wir antworten Dir schnellstmöglich.

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!