Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Kündigung

Marlies63
Smart-Analyzer

Ich habe eine Kündigungs Bestätigung vom 13.10.2020 das mein Vertrag zum 03.03.2021 gekündigt ist nun ist er immer noch aktiv und es steht da gekündigt zum 03.03.2022 habe sogar am 26.02.2021 eine SMS bekommen das mein Vertrag am 03.03.2021 endet warum wurde das einfach gegen meinen Willen geändert??

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser

Hi @Marlies63,

hattest du in der Zwischenzeit mit der Kundenbetreuung Kontakt und bist eventuell auf ein Angebot oder Gutschrift eingegangen? Wenn ja, kann das bereits eine bestehende Kündigung zurücksetzen/aufheben. 

Wenn nein, dann vermute ich nur einen Systemfehler, den VF kurz und schmerzlos korrigieren kann. 

Mehr anzeigen
Marlies63
Smart-Analyzer

Nein bin ich nicht hatte gestern dort angerufen und wollte Klärung da wurde mir gesagt sie wissen es nicht und ich soll die Kündigungs Bestätigung an info@vodafone.de schicken nur leider kommt da immer kein Empfänger gefunden 

Mehr anzeigen
Norman
Moderator

Hi Marlies63,

tut mir leid, dass die Kündigung nicht durchlief. Find ich auch merkwürdig. Die E-Mail Adresse ist leider keine offizielle Kontakt-Adresse von uns. Für die Fehlinfo an der Hotline entschuldige ich mich.

Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit der Rufnummer und der Kündigungsbestätigung als Bild. Ich kümmer mich dann darum, dass das korrigiert wird.

Viele Grüße

Norman

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Marlies63
Smart-Analyzer

Habe ich rausgeschickt hoffe ist angekommen

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey Marlies63,

Deine PN ist angekommen - wir antworten Dir schnellstmöglich.

VG;

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen