abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung
christine66
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe meinen Vertrag gekündigt bezahle aber monatlich noch DataGo S 14,61 € 0173 xxxxxxx Basispreisis, da ich ja keine Telefonnummer mehr habe komme ich telefonisch nicht weiter, weil irgendwann immer die Telefonnummer gefragt wird..

Danke

 

Edit: Persönöiche Daten entfernt / Admin 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Die 0173xxx scheint aber die Nummer von dem DataGo zu sein...

Prinizpiell - wenn du diesen (Zusatz-)Vertrag nicht gekündigt hast, dann wirst du ihn auch weiterhin bezahlen müssen.

 

Solltest du die SIM nicht mehr haben, kann dir die Hotline auch eine neue SIM zuschicken...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @christine66 !

 

Hast du auch den genannten Data GO S gekündigt?

Liegt dir noch die Sim Karte zu diesem Vertrag vor?

...nein habe ich leider nicht, extra gekündigt und die Simkarte habe ich nicht mehr...

Danke

 

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@christine66 


@christine66  schrieb:

Ich habe meinen Vertrag gekündigt bezahle aber monatlich noch DataGo S 14,61 € 0173 xxxxxxx Basispreisis, da ich ja keine Telefonnummer mehr habe komme ich telefonisch nicht weiter, weil irgendwann immer die Telefonnummer gefragt wird..

Oben steht doch eine inzwischen editierte Rufnummer. Wieso kannst du diese nicht eingeben?

Liegt dir deine Kundennummer und das Kundenkennwort zur Data Go S Sim vor?

Die 0173xxx scheint aber die Nummer von dem DataGo zu sein...

Prinizpiell - wenn du diesen (Zusatz-)Vertrag nicht gekündigt hast, dann wirst du ihn auch weiterhin bezahlen müssen.

 

Solltest du die SIM nicht mehr haben, kann dir die Hotline auch eine neue SIM zuschicken...