Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Kabel: Wartungsarbeiten beim Kundenportal

Kabel: Teilweise Ausfall Internet in Bayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Kündigung

GELÖST
Gehe zu Lösung
christine66
Daten-Fan

Ich habe meinen Vertrag gekündigt bezahle aber monatlich noch DataGo S 14,61 € 0173 xxxxxxx Basispreisis, da ich ja keine Telefonnummer mehr habe komme ich telefonisch nicht weiter, weil irgendwann immer die Telefonnummer gefragt wird..

Danke

 

Edit: Persönöiche Daten entfernt / Admin 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser

Die 0173xxx scheint aber die Nummer von dem DataGo zu sein...

Prinizpiell - wenn du diesen (Zusatz-)Vertrag nicht gekündigt hast, dann wirst du ihn auch weiterhin bezahlen müssen.

 

Solltest du die SIM nicht mehr haben, kann dir die Hotline auch eine neue SIM zuschicken...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser

Hallo @christine66 !

 

Hast du auch den genannten Data GO S gekündigt?

Liegt dir noch die Sim Karte zu diesem Vertrag vor?

(1)
Mehr anzeigen
christine66
Daten-Fan

...nein habe ich leider nicht, extra gekündigt und die Simkarte habe ich nicht mehr...

Danke

 

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@christine66 


@christine66  schrieb:

Ich habe meinen Vertrag gekündigt bezahle aber monatlich noch DataGo S 14,61 € 0173 xxxxxxx Basispreisis, da ich ja keine Telefonnummer mehr habe komme ich telefonisch nicht weiter, weil irgendwann immer die Telefonnummer gefragt wird..

Oben steht doch eine inzwischen editierte Rufnummer. Wieso kannst du diese nicht eingeben?

Liegt dir deine Kundennummer und das Kundenkennwort zur Data Go S Sim vor?

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

Die 0173xxx scheint aber die Nummer von dem DataGo zu sein...

Prinizpiell - wenn du diesen (Zusatz-)Vertrag nicht gekündigt hast, dann wirst du ihn auch weiterhin bezahlen müssen.

 

Solltest du die SIM nicht mehr haben, kann dir die Hotline auch eine neue SIM zuschicken...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen