TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.03.2019 09:45
am 12.03.2019 15:51
Hi Irschen,
es ändern sich so viele Dinge beinahe täglich, da kann man als Mitarbeiter mal die ein oder andere Info übersehen. Gerade an der Hotline, wo meist schnell auf alles eine Antwort erfolgen soll, kann also auch mal eine Info untergehen.
Jedenfalls, wenn Du jetzt die Verträge gekündigt hast, dann kommt auch mit Sicherheit die Kundenrückgewinnung auf Dich zu. Sofern Du über die App auch die Erlaubnis erteilt hat, dass wir Dich zwecks Angeboten anrufen dürfen. Ansonsten kannst Du auch die Kundenbetreuung anrufen und Dich mit der Kundenrückgewinnung verbinden lassen. Die zuständigen Kollegen machen Dir bestimmt ein passendes Angebot.
Viele Grüße und viel Erfolg
Der-Peter