abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung
Irschen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe gestern mit der Hotline telefoniert und musste feststellen das die dortigen Mitarbeiter sich nicht so sehr mit der eigenen Vodafone App auskennen.

Ich interessiere mich für das S10 Plus mit einem besseren Angebot der Vertragsgebühr.

Also bin ich über die App auf Kündigen gegangen und dann habe ich als Grund (zu teuer) ausgewählt. Dann stand dort, kündigen sie nicht wir machen Ihnen einen gutes Angebot, rufen Sie uns an.

Was ich tat, aber der dortige Mitarbeiter konnte mir gar nicht helfen und wusste nicht mal das man in der App kündigen kann, wie ich darauf komme.

Ich zahle als Privatkunde knapp 150€ monatlich da kann ich doch auf ein Angebot hoffen.

Deshalb habe ich jetzt meine ganzen Verträge gekündigt, mal schauen ob sich jetzt etwas bewegt.
1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Irschen,

 

es ändern sich so viele Dinge beinahe täglich, da kann man als Mitarbeiter mal die ein oder andere Info übersehen. Gerade an der Hotline, wo meist schnell auf alles eine Antwort erfolgen soll, kann also auch mal eine Info untergehen.

 

Jedenfalls, wenn Du jetzt die Verträge gekündigt hast, dann kommt auch mit Sicherheit die Kundenrückgewinnung auf Dich zu. Sofern Du über die App auch die Erlaubnis erteilt hat, dass wir Dich zwecks Angeboten anrufen dürfen. Ansonsten kannst Du auch die Kundenbetreuung anrufen und Dich mit der Kundenrückgewinnung verbinden lassen. Die zuständigen Kollegen machen Dir bestimmt ein passendes Angebot.

 

Viele Grüße und viel Erfolg

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!