Mobilfunk

Kündigung wurde nicht bestätigt
SuperUser

@Brauchekeinen  schrieb:
Und was bringt mir die Eingangsbestätigung per Mail? Außer das da steht


...
Vielen Dank! Ihre Nachricht ist sicher bei uns angekommen.

Ihre Anfrage beantworten wir so schnell wie möglich. Bitte geben Sie uns hierfür etwas Zeit.

Wir freuen uns schon auf den persönlichen Kontakt mit Ihnen.

Freundliche Grüße

Ihr Vodafone-Team
......

Ist genau das gleiche als wenn ich es per Post schicke und die landet in der Tonne.


Und wo genau steht auf deinem Rückschein, dass im Briefumschlag kein weißes Blatt war?

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

 

vorab ein großes Dankeschön an @hafe @Vanguardboy @Mav1976 @Der Ritter @Díaz_de_Vivar @Redman @Gelöschter User €Helferlein für Eure Hilfe und die Mühen! Herz

 

@Brauchekeinen Das Prinzip, dass hier User Usern helfen, wurde Dir ja inzwischen erläutert. Dein Verhalten den anderen Usern gegenüber, die helfen möchten, finde ich fragwürdig. Wie dem auch sei, sende mir mal Deine Kundendaten zu per PN (Betroffene Rufnummer und Kundenkennwort). Ich schaue mir das dann gern mal näher für Dich an. Allerdings, wie Dir bereits mitgeteilt wurde, sind wir Moderatoren nicht primär hier unterwegs. Von daher bring bitte etwas Geduld mit. Ich empfehle in der Zwischenzeit die Forenregeln und Nutzungsbedingungen zu lesen, damit Du Dich dann zukünftig bitte dran halten kannst. Gerade im Bezug auf das Miteinander.

 

Viele Grüße und allen Anwesenden vorab ein schönes Wochenende

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Das mit den Forenregeln spare ich mir mal. Ich hoffe das dies mein letzter Beitrag in diesem Forum ist wenn Der-peter mir weiterhelfen kann.

In diesem Sinne, trotzdem Danke für die ziemlich amüsante Unterhaltung.

@Der-Peter hast PN
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann @Brauchekeinen  hoffe ich mal, das sich @Der-Peter nicht erspart, dir doch. noch zu helfen...

 

Zumindest wird sich aber bei deinem nächsten Anliegen so mancher User sparen, dir zu helfen.

Danke für deinen amüsanter letzten Beitrag...

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Also bis jetzt hat mir hier noch keiner geholfen 😉
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Das ist schade das dir die Ideen/Ratschläge nicht zusagen @Brauchekeinen, schauen wir mal was @Der-Peter beitragen kann und hoffe, dass er dir die Hilfe bietet, die du erhoffst zu bekommen.
Da nun Wochenende vor der Tür steht, kann es etwas dauern bis seine Rückmeldung kommt.

Wünsche dir einen schönen 3ten Advent.
Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi zusammen,

 

ja genau, @Der-Peter meldet sich natürlich.

 

Schönen 3. Advent

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Brauchekeinen  schrieb:
Ich hoffe das dies mein letzter Beitrag in diesem Forum ist (...)

Das Hoffen darauf (ich spreche da aber nur für mich...) beruht auch ein Stück weit auf Gegenseitigkeit.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen