abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung wurde nicht bestätigt
Brauchekeinen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich habe letztes Jahr fristgerecht gekündigt, aber wohl ziemlich knapp vorher. Eine Kündigungsbestätigung hatte ich jedoch nicht bekommen. Somit verlängerte sich mein Vertrag um 12 Monate. Also neuen Versuch gestartet. Kündigungsschreiben aufgesetzt und abgeschickt. Jedoch hielt es Vodafone wieder mal nicht nötig darauf zu reagieren. Genau aus diesem Grund hat meine Frau auch ihren Vertrag bei Vodafone gekündigt. Ich kam auf die Idee, da wir ja jetzt beide den o.g. Verein verlassen wollen, beide Kündigungen in dem selben Umschlag zu versenden. Och war sehr gespannt was passiert. Und siehe da, meine Frau erhielt eine Künfigungsbestätigung, ich jedoch nicht. Kann man sich das noch erklären? Ich nicht!

 

Edit: Betreff erweitert 

27 Antworten 27

@Brauchekeinen  schrieb:
Und was bringt mir die Eingangsbestätigung per Mail? Außer das da steht


...
Vielen Dank! Ihre Nachricht ist sicher bei uns angekommen.

Ihre Anfrage beantworten wir so schnell wie möglich. Bitte geben Sie uns hierfür etwas Zeit.

Wir freuen uns schon auf den persönlichen Kontakt mit Ihnen.

Freundliche Grüße

Ihr Vodafone-Team
......

Ist genau das gleiche als wenn ich es per Post schicke und die landet in der Tonne.


Und wo genau steht auf deinem Rückschein, dass im Briefumschlag kein weißes Blatt war?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

vorab ein großes Dankeschön an @hafe @DreiViertelFlo @Mav1976 @Der Ritter @Díaz_de_Vivar @Redman @Gelöschter User €Helferlein für Eure Hilfe und die Mühen! Herz

 

@Brauchekeinen Das Prinzip, dass hier User Usern helfen, wurde Dir ja inzwischen erläutert. Dein Verhalten den anderen Usern gegenüber, die helfen möchten, finde ich fragwürdig. Wie dem auch sei, sende mir mal Deine Kundendaten zu per PN (Betroffene Rufnummer und Kundenkennwort). Ich schaue mir das dann gern mal näher für Dich an. Allerdings, wie Dir bereits mitgeteilt wurde, sind wir Moderatoren nicht primär hier unterwegs. Von daher bring bitte etwas Geduld mit. Ich empfehle in der Zwischenzeit die Forenregeln und Nutzungsbedingungen zu lesen, damit Du Dich dann zukünftig bitte dran halten kannst. Gerade im Bezug auf das Miteinander.

 

Viele Grüße und allen Anwesenden vorab ein schönes Wochenende

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Brauchekeinen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das mit den Forenregeln spare ich mir mal. Ich hoffe das dies mein letzter Beitrag in diesem Forum ist wenn Der-peter mir weiterhelfen kann.

In diesem Sinne, trotzdem Danke für die ziemlich amüsante Unterhaltung.

@Der-Peter hast PN
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann @Brauchekeinen  hoffe ich mal, das sich @Der-Peter nicht erspart, dir doch. noch zu helfen...

 

Zumindest wird sich aber bei deinem nächsten Anliegen so mancher User sparen, dir zu helfen.

Danke für deinen amüsanter letzten Beitrag...

Brauchekeinen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Also bis jetzt hat mir hier noch keiner geholfen 😉
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Das ist schade das dir die Ideen/Ratschläge nicht zusagen @Brauchekeinen, schauen wir mal was @Der-Peter beitragen kann und hoffe, dass er dir die Hilfe bietet, die du erhoffst zu bekommen.
Da nun Wochenende vor der Tür steht, kann es etwas dauern bis seine Rückmeldung kommt.

Wünsche dir einen schönen 3ten Advent.
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

ja genau, @Der-Peter meldet sich natürlich.

 

Schönen 3. Advent

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Brauchekeinen  schrieb:
Ich hoffe das dies mein letzter Beitrag in diesem Forum ist (...)

Das Hoffen darauf (ich spreche da aber nur für mich...) beruht auch ein Stück weit auf Gegenseitigkeit.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.