TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2018 09:56
am 07.11.2018 10:27
Moin @xxmawexx,
an welche Anschrift wurde die Kündigung denn versandt? Erfolgte der Versand per Brief oder per Einschreiben?
Zusätzlich waren noch ein paar Feiertage im Zeitraum 30.10. bis jetzt und Wochenendtage, das kann schon ein Grund für die Verzögerung sein.
Friesische Grüße,
Frank
am 07.11.2018 10:42
Fristgerecht gekündigt zum 02.11. geht aber nicht, wenn die Kündigung erst am 30.10 verschickt wurde.
Es sei denn, am 30.10..2018 verschickt und zum 02.11.2019 gekündigt.
am 07.11.2018 10:51
am 07.11.2018 11:00
am 07.11.2018 14:21
@xxmawexx@ schrieb:
Kündigung wurde an
Vodafone
Kundenbetreuung
40875 Ratingen
geschickt.
Wie denn? Gibt es einen Empfangsnachweis?