abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung wird nicht eingepflegt
xxmawexx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,



ich habe meine beiden Verträge bei Ihnen zum 02.11 fristgerecht gekündigt. Die Kündigung habe ich am Dienstag, den 30.10 per Post verschickt. Am Freitag, den 02.11 war die Kündigung dann immer noch nicht eingepflegt bei Ihnen im System. Ich habe dann bis zum nächsten Werktag, Montag den 05.11 gewartet. Leider waren sie dann immer noch nicht eingepflegt. Daraufhin habe ich beim Kundencenter angerufen. Dort wurde mir gesagt, ich solle mir keine Sorgen machen das könne manchmal 1-2 Tage länger dauern. Man gab mir auch direkt die Telefonnummer der Kundenrückgewinnung um meine beiden Verträge zu neuen Konditionen bis 02.11.2021 zu verlängern. Dort wurde mir gesagt, dies sei erst möglich sobald die Kündigung eingepflegt ist.

Gestern, den 06.11. habe ich nochmal bei der Kundenbetreuung angerufen und gefragt was los sei, wieso die Kündigung nicht eingepflegt ist. Ich wurde wieder vertröstet mit der Bitte mich noch zu gedulden.

Heute, den 07.11. sind die Kündigungen immer noch nicht eingepflegt.

Können Sie mir irgendwie weiter helfen? Woran liegt das?

Danke.

Gruß

Marco

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @xxmawexx,

 

an welche Anschrift wurde die Kündigung denn versandt? Erfolgte der Versand per Brief oder per Einschreiben?

 

Zusätzlich waren noch ein paar Feiertage im Zeitraum 30.10. bis jetzt und Wochenendtage, das kann schon ein Grund für die Verzögerung sein.

 

Friesische Grüße,

 

Frank

Fristgerecht gekündigt zum 02.11. geht aber nicht, wenn die Kündigung erst am 30.10 verschickt wurde.

Es sei denn, am 30.10..2018 verschickt und zum 02.11.2019 gekündigt.

xxmawexx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kündigung wurde an

Vodafone
Kundenbetreuung
40875 Ratingen

geschickt.
xxmawexx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sorry, 02.11 war die Kündigungsfrist. Vertrag läuft ab da noch 3 Monate.

@xxmawexx@  schrieb:
Kündigung wurde an

Vodafone
Kundenbetreuung
40875 Ratingen

geschickt.

Wie denn? Gibt es einen Empfangsnachweis?

“From the Dawn of Time we came, moving silently down through the centuries,
living many secret lives, struggling to reach the Time of the Gathering,
when the few who remain will battle to the last.
No one has ever known we were among you, until now.”