abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung von Vodafone 2019 bestätigt, nun verlängert sich der Vertrag trotzdem
StKilianer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Gemeinschaft. Ich habe gesundheitsbedingt (Krebs)  2019 alle Laufzeitverträge gekündigt für mich und Kind. So auch über my Vodafone meinen Vertrag, die Mail Bestätigung mit dem Ende des Vertrags zum 18.3. 2020 kam am 4.6.2019.

Letzte Woche habe ich eine vorzeitige Portierung angestoßen, da ich zum Kündigungszeitpunkt auf Kurlaub in Polen bin. Morgen wird die Nummer getauscht und in myvodafone steht nun plötzlich Vertragsende März 2020. Ich glaube da war was mit der Portierung?

Ich habe da nicht viel Kraft und hoffe hier auf Hilfe, ansonsten habe ich nur noch einen guten Freund bei der Zeitung der mir mal Hilfe zugesagt hat den ich auch fragen werde, 

Hilflose Grüße St Kilianer

2 Antworten 2
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi StKilianer,

 

wir standen ja vor einiger Zeit schonmal per PN in Kontakt, daher hab ich mal ein Blick ins Kundenkonto geworfen. Die Kündigung ist zum Ursprungstermin eingetragen. Durch die vorzeitige Portierung Deiner bisherigen Nummer musste die Kündigung zunächst gelöscht werden. Du hast nun bis zum Vertragsende eine neue Nummer, die Du bis März nutzen kannst.

 

Ich hoffe, dass ich Dich damit beruhigen konnte und wünsch Dir alles Gute.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Vielen lieben Dank, heute früh stand wieder das normale Kündigungsdatum.

Das gestern war wie im schlechten Film, aber nun bleibt das Datum ja bestehen DANKE