TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 30.01.2019 20:48
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.02.2019 12:45
Hallo Vasfab,
danke für Deine PN.
Ich habe Dir gerade darauf geantwortet.
Viele Grüße
Heike
am 31.01.2019 15:59
Hallo Vasfab,
willkommen hier in der Community.
Ich habe nun Deinen Beitrag mal in´s richtige Board verschoben, es handelt sich doch wohl um ein Mobilfuinkthema.
Du kannst mir dazu gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Viele Grüße
am 09.02.2019 14:21 - zuletzt bearbeitet am 09.02.2019 18:11 von ttwa2011
Hallo HeikeF,
Meiner Rufnummer ist XXXXX aber die Beschwerde ist für eine Parnertkarte XXXXXXX, Kennwort: XXXX, Post:
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Kündigung-und-Widerruf-von-Handy-Verlängerung/m-p/1858346.
Jetzt habe ich schon die Widerruf für das Handy bekommen, aber die Verlängerung von den Vertrag ist noch nicht Widerruft. Ich rufe die Hotline und sie sagen, dass ich muss abwarten. Ich habe die Kündigung für die Parnertkarte 0152 gemacht aber diese noch bleibt für 20.01.2021. Wenn mit der Widerruf von Verlängerung und Handy bis 02.06.2019 bleiben muss.
Viele Grüße
Edit: @Vasfab Daten entfernt. Bitte keine persönliche Daten öffentlich posten. @HeikeF hatte dich um Zusendung einer PN (Privaten Nachricht) gebeten. Klicke dazu hier.
09.02.2019 18:04 - bearbeitet 09.02.2019 18:09
Ironie an
@Vasfab, gebe doch bitte noch deine Bankdaten inklusive PIN preis.
Ironie aus
Scherz beiseite, PN bedeutet "private Nachricht" und nicht öffentlich. Diese persönlichen Daten soll hier doch öffentlich keiner lesen.
Bitte ändere zu deiner Sicherheit deine Kennwörter (Kundenkennwort, evtl. Internetpasswort) über das MeinVodafone Portal.
am 10.02.2019 12:45
Hallo Vasfab,
danke für Deine PN.
Ich habe Dir gerade darauf geantwortet.
Viele Grüße
Heike
am 10.02.2019 18:05
Hallo Vasfab,
das Kündigungsdatum habe ich berichtigt.
Danke, dass Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast. Hier ist dann jetzt wieder zu.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Heike