abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kündigung und Widerruf von Handy + Verlängerung
Vasfab
Daten-Fan
Daten-Fan
Sehr geehrter Vodafone,

Ich hatte erst vor wenigen Minuten einen Anruf bei der Hotline, die mir nicht hilft, ein Problem zu lösen, deshalb gib mein Problem hier an: Ich habe ein Handy als Verlängerung eines Vertrages per Telefon bestellt, nur wenige Minuten danach eine Rechnung mit anderen Kosten erhalten, also habe ich mich entschieden, sofort anzurufen, um es zu stornieren und die Bestätigung durch die Hotline erneut zu erhalten. Allerdings wurde die Lieferung nicht storniert und ich erhielt immer noch Benachrichtigungen über diese Bestellung, deshalb musste ich in den Vodafone Shop (Ort, der der Lieferung zugeordnet ist) gehen, um das Telefon abzulehnen! Am 23. Januar, dem gleichen Tag, an dem ich eine Bestellung zum Resing dieser Linie aufgegeben habe, aber zu meiner Überraschung, am 29. Januar, erhielt ich einen Vertrag, der das Handliche enthielt und die Verlängerung meines Vertrages bestätigte, was ich storniert habe, aber immer noch nicht bearbeitet wird!.... Heute rufe ich dazu auf, all dies über die Hotline zu stoppen, aber die Antwort ist, dass Sie den Vertrag nicht kündigen können, weil das Handy nicht in der Vodafone-Zentrale ist, als ich gerade die Ablehnung im Shop (den ich als Bestätigungsdokument habe) unterschrieben habe. So gab mir die Dame in der Hotline als Lösung gehen Sie zum Vodafone Shop, um sie zu bitten, das Telefon zurückzuschicken, um meine Ablehnung des Telefons und die Kündigung der Leitung zu bearbeiten. Das ist für mich unglaublich, es sollte nicht mein Problem sein, da der Shop von "Vodafone" das Telefon hat, das ich nie erhalten habe und noch schlimmer war, dass ich diese Bestellung von Anfang an, am selben Tag der Bestellung, nach 10 Minuten der Anfrage storniert habe.

Mit freundlichen Grüßen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vasfab,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe Dir gerade darauf geantwortet.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vasfab, 

 

willkommen hier in der Community. 

 

Ich habe nun Deinen Beitrag mal in´s richtige Board verschoben, es handelt sich doch wohl um ein Mobilfuinkthema. 

 

Du kannst mir dazu gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken. 

 

Viele Grüße

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Vasfab
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo HeikeF,

Meiner Rufnummer ist XXXXX aber die Beschwerde ist für eine Parnertkarte XXXXXXX, Kennwort: XXXX, Post:
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Kündigung-und-Widerruf-von-Handy-Verlängerung/m-p/1858346.

Jetzt habe ich schon die Widerruf für das Handy bekommen, aber die Verlängerung von den Vertrag ist noch nicht Widerruft. Ich rufe die Hotline und sie sagen, dass ich muss abwarten. Ich habe die Kündigung für die Parnertkarte 0152 gemacht aber diese noch bleibt für 20.01.2021. Wenn mit der Widerruf von Verlängerung und Handy bis 02.06.2019 bleiben muss.

Viele Grüße

 

Edit: @Vasfab Daten entfernt. Bitte keine persönliche Daten öffentlich posten. @HeikeF  hatte dich um Zusendung einer PN (Privaten Nachricht) gebeten. Klicke dazu hier.

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Ironie an

@Vasfab, gebe doch bitte noch deine Bankdaten inklusive PIN preis.

Ironie aus

Scherz beiseite, PN bedeutet "private Nachricht" und nicht öffentlich. Diese persönlichen Daten soll hier doch öffentlich keiner lesen.

Bitte ändere zu deiner Sicherheit deine Kennwörter (Kundenkennwort, evtl. Internetpasswort) über das MeinVodafone Portal.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vasfab,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe Dir gerade darauf geantwortet.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vasfab, 

 

das Kündigungsdatum habe ich berichtigt. 

 

Danke, dass Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast. Hier ist dann jetzt wieder zu. 

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag. 

 

Heike 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!