abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung und EMails bleiben unbeantwortet
HP-Baars
Youngster
Youngster

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 25.1.2019 schrieb ich Ihnen u.g Zeilen.

Bis Dato konnte ich leider keine Rückmeldung von Ihnen verzeichnen.

Bitte nehmen sie sich der Sache umgehend an!

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Peter Baars



Anfang der weitergeleiteten E-Mail

Von:
Datum: 25. Januar 2019 um 16:45
An: XXX
Betreff: Sonderkündigung Vertragsnummer - Kundennummer : XXX / Dringende Klärung erforderlich.


​Sehr geehrte Damen und Herren,

nach unzähligen Telefonaten die zur keinerlei Lösung führten,​ jetzt mein ​Anliegen ​in ​Schriftform:

Mein ​"Alter ​Vertrag XXX​"​ mit der Rufnummer XXX wurde aufgrund eines bei Ihnen neu erworbenen Produktes "​Neuer Vertrag: XXX"
​nachträglich ​von mir gekündigt​, da ​man mi​r bei​ Abschluss des "Neuen Vertrag" zugesichert​,​ da​s​s der alte Vertrag automatisch erlischt!​

Dem war leider nicht so und es wurden regelmäßig die Beträge von meinem Konto abgebucht.
Des Weiteren musste ich mit erschrecken feststellen, dass der "Alte Vertrag" noch bis zum 20.03.2020 bestehen bleibt, was ich so nicht akzeptieren kann.

​Ich zahle jetzt für den "neuen Vertrag" was in Ordnung ist, sowie für den alte​n Vertrag​, welchen ich nicht nutzen kann (da ich habe gar keine SIM Karte mehr habe, diese wurde beim Neuanschluss mit genommen)
​und auch nicht mehr nutzen möchte!

Bitte nehmen Sie sich der Sache zeitnah an und lassen mich aus dem nicht mehr genutzten Vertrag schnellstmöglich raus!

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Peter Baars

 

Edit: Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht! 

 

Edit 2: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel" verschoben

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @HP-Baars 

 

Geht es bei dir um Kabel, DSL oder Mobilfunk?