Menu Toggle

Beendet! Beeinträchtigung TV Vodafone Kabel Deutschland

Aktuell kann es bundesweit zu Einschränkungen beim Fernsehempfang kommen. Die Kollegen kümmern sich drum, dass es schnellstmöglich wieder läuft. 

 

Update: Die Einschränkung ist behoben. 

 

Close announcement

Mobilfunk

Kündigung um wenige Minuten zu spät
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone Team, 

 

unglücklicherweise habe ich die Kündigung meines Mobilfunkvertrages um genau 9min verpasst Smiley (traurig)(

Rein zufällig habe ich mich vorhin bei "mein Vodafone" eingeloggt und gesehen, dass der letzte Kündigungstermin am 23.01.2018 war. Im selben Moment habe ich auf die Uhr geschaut und es war leider schon punkt 00:00h, der Kalender hat den 24.01.18 angezeigt.. Bis ich dann das Kündigungsformular gefunden und ausgegefüllt habe, sind weitere Minuten vergangen.

 

Ich war mir einfach super sicher, dass ich noch einen Monat Zeit habe zu kündigen. Bin gerade etwas gestresst und "verwirrt" aufgrund meiner aktuellen privaten Umstände. Ich möchte mich hier auch in keinsterweise irgendwie rechtfertigen aber ich wäre wirklich sehr glücklich und dankbar darüber, wenn Sie meine Kündigung trotz der kleinen Fristüberschreitung noch annehmen könnten!! Das wäre wirklich großartig!

 

in meinem Login hat sich natürlich automatisiert die Laufzeit direkt verlängert:

 

Mindestlaufzeit bis*

23.02.2020

Letzter Kündigungstermin**

23.11.2019

Verlängern möglich ab

24.11.2018

 

Gibt es hier einen Moderator, der sich meinem Anliegen annehmen könnte?

 

Vielen herzlichen Dank, 

E.S.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hallo rengarenk88,

9 min zu spät ist nun wirklich sehr dramatisch

 

rengarenk88 schrieb: Bis ich dann das Kündigungsformular gefunden und ausgegefüllt habe, sind weitere Minuten vergangen.  

Dann laß uns erstmal die Bearbeitung der Kollegen /-innen abwarten.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 



Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
SuperUser
Kann es sein, dass ein ganzer Monat zu spät gekündigt wurde?
Mehr anzeigen