abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung um wenige Minuten zu spät
rengarenk88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone Team, 

 

unglücklicherweise habe ich die Kündigung meines Mobilfunkvertrages um genau 9min verpasst :((

Rein zufällig habe ich mich vorhin bei "mein Vodafone" eingeloggt und gesehen, dass der letzte Kündigungstermin am 23.01.2018 war. Im selben Moment habe ich auf die Uhr geschaut und es war leider schon punkt 00:00h, der Kalender hat den 24.01.18 angezeigt.. Bis ich dann das Kündigungsformular gefunden und ausgegefüllt habe, sind weitere Minuten vergangen.

 

Ich war mir einfach super sicher, dass ich noch einen Monat Zeit habe zu kündigen. Bin gerade etwas gestresst und "verwirrt" aufgrund meiner aktuellen privaten Umstände. Ich möchte mich hier auch in keinsterweise irgendwie rechtfertigen aber ich wäre wirklich sehr glücklich und dankbar darüber, wenn Sie meine Kündigung trotz der kleinen Fristüberschreitung noch annehmen könnten!! Das wäre wirklich großartig!

 

in meinem Login hat sich natürlich automatisiert die Laufzeit direkt verlängert:

 

Mindestlaufzeit bis*

23.02.2020

Letzter Kündigungstermin**

23.11.2019

Verlängern möglich ab

24.11.2018

 

Gibt es hier einen Moderator, der sich meinem Anliegen annehmen könnte?

 

Vielen herzlichen Dank, 

E.S.

2 Antworten 2
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rengarenk88,

9 min zu spät ist nun wirklich sehr dramatisch

 

rengarenk88 schrieb: Bis ich dann das Kündigungsformular gefunden und ausgegefüllt habe, sind weitere Minuten vergangen.  

Dann laß uns erstmal die Bearbeitung der Kollegen /-innen abwarten.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 



Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mason
SuperUser
SuperUser
Kann es sein, dass ein ganzer Monat zu spät gekündigt wurde?