abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung telefonisch zurückgenommen
Werner72
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo und guten abend,

Ich habe am 28.08.2018 meine Kündigung telefonisch beim Kundendienst zurückgenommen. Wurde alles auf band aufgenommen. Nein Vertrag sollte sich also,wie es üblich ist,um weitere 12 Monate verlängern. Zusätzlich erhielt ich vom Kundenberater 1 GB je Monat Datenvolumen oben drauf, weil ich seit Jahrzehnten Kunde bin. Wie gesagt, es wurde alles auf Band aufgenommen. Ich erhielt die SMS,das mein Vertrag um 12 Monate verlängert hat und konnte dies auch in " mein Vodafon" sehen. VertragsLaufzeit bis August 2019. Zwei Tage später erhielt ich eine weitere SMS, das sich mein Tarif nun auf 24 Monate verlängert hätte!!!!! So auch zu sehen in meinem " mein Vodafone"
Keiner im Kundenservice bekommt er hin,daß wieder gerade zu rücken 😞
Entweder wird frech aufgelegt oder man hat keine Ahnung. Kann hier jemand helfen??????

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Werner72
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo und vielen dank für die schnelle Antwort . Das Problem hat sich heute telefonisch klären können. Es wurde ein Haken vergessen der nun gesetzt wurde. Jetzt stimmt alles!!!
Herzlichen Dank!!!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Ninauel
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Werner72,

 

willkommen in der Community!

 

Bitte schick mir Deine Kundendaten per PN zu. Ich schau nach, was passiert ist, wie der aktuelle Stand ist und melde mich bei Dir.

 

Liebe Grüße

Ninauel

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Werner72
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo und vielen dank für die schnelle Antwort . Das Problem hat sich heute telefonisch klären können. Es wurde ein Haken vergessen der nun gesetzt wurde. Jetzt stimmt alles!!!
Herzlichen Dank!!!!
Ninauel
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen Werner72,

 

das freut mich sehr zu hören! Schön, dass Du wieder zufrieden bist!

 

Dann schließe ich den Thread jetzt.

 

Liebe Grüße

Ninauel

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!