abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung tel. zrückgenommen, aber kein neuer Vertrag gebucht.
Hackebeil
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo zusammen,

 

ich hatte meinen RED zum Februar 2021 gekündigt und am 12.09.2020 ein Anruf von der Kündigungsrückgewinnung erhalten. Vereinbart war, dass ich erneut die 50% Rabatt auf 24 Monate erhalte, wenn ich die Kündigung zurücknehme und um 24 Monate verlängere. Es handelt sich hier um Sim-Only und da sind die 50% an sich immer möglich gewesen. Das ganze wurde auch auf Band aufgenommen und ich sollte zeitnah eine Vertragsbestätigung dazu erhalten. Da die Umstellungen meist zum Rechnungsdatum passieren, habe ich bis jetzt abgewartet. Leider habe ich keinerlei Bestätigung erhalten und nur die Kündigung wurde gelöscht. Ich kann habe nun meinen bestehenden Vertrag im System und könnte wieder zu Februar 2021 kündigen. Da die Kündigung zurückgenommen wurde, hat der Mitarbeiter wohl auch was im System hinterlegt.

 

Daher meine Frage, ob jemand ähnliche Erfahrung hat und es aktuell mit den Vertragsverlängerungen aufgrund Corona nur etwas länger dauert oder es einfach "vergessen" wurde. Kann sich eventuell ein Mod das ganze anschauen? Die Kündigungsrückgewinnung zeichnet das ja immer auf Band auf, aber darauf dürfte ein Mod wohl kein Zugriff haben.

 

Der Anruf kam von 0172 - 1279077.

 

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hackebeil,

 

entschuldige bitte, dass Du nachfragen musst. Smiley (traurig)

 

Ich schau mir das an!

Schick mir dafür bitte eine PN mit Deiner Handy-Nummer + Kundenkennwort.

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Hackebeil !

 

Handelt es sich um einen F&F Rabatt?

Lalapanzi
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @Hackebeil!

 

So, wie Du es beschreibst, wird da nichts mehr passieren. Es scheint nur eine einfache Kündigungsrücknahme eingetragen worden zu sein, warum auch immer. Da müsste sich mal jemand konkret die Daten ansehen und ggfs. auch in den Mitschnitt reinhören.

 

Ich gehe jetzt davon aus, dass es sich nicht um Friends&Family handelt, denn da ist der 50%ige Rabatt auf SIM only ja ohne zeitliche Begrenzung.

 

Viele Grüße

Lalapanzi

@Lalapanzi 


@Lalapanzi  schrieb:

Ich gehe jetzt davon aus, dass es sich nicht um Friends&Family handelt, denn da ist der 50%ige Rabatt auf SIM only ja ohne zeitliche Begrenzung.


Genau deshalb die (berechtigte) Frage. Smiley (zwinkernd) Das würde alles erklären und  @Hackebeil müsste auch auf nichts mehr warten...

 

Warten wir mal ab...

Hallo,

 

vielen Dank für die Antworten.

 

Es handelt sich nicht um einen F&F-Rabatt. Den F&F hatte ich damals aufgegeben, da dieser nicht mit der Giga-Kombi kombinierbar war. Es ist ein 50% Rabatt befristet auf 24 Monate, der also auch im Februar 2021 mit ausläuft und deswegen hatte ich gekündigt. Der Herr am Telefon sagte mir die 50% inkl. einer Verlängerung des Vertrags um 2 Jahre zu und verabschiedete sich dann mit "Wir hören uns in 2 Jahren wieder" Smiley (fröhlich)

 

In der App sieht es aktuell so aus:

 

WhatsApp Image 2020-09-28 at 15.37.36.jpegWhatsApp Image 2020-09-28 at 15.37.34.jpeg

 

Also im Prinzip wie vor meiner Kündigung.

 

Mfg

 

 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hackebeil,

 

entschuldige bitte, dass Du nachfragen musst. Smiley (traurig)

 

Ich schau mir das an!

Schick mir dafür bitte eine PN mit Deiner Handy-Nummer + Kundenkennwort.

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hackebeil
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Vielen Dank an Su für die schnelle Hilfe

 

VG

Hackebeil

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Sehr sehr gern, alles ist jetzt eingerichtet wie besprochen.

 

Dann schließe ich hinter uns ab. Smiley (fröhlich)

 

Sonnige Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!