TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 29.01.2019 15:49
am 30.01.2019 18:02
Hallo @Irritiert,
ein Wechsel ist zum Ablauf der Vertragslaufzeit (ab dem 21. Monat) möglich.
Du kannst das über uns (mich) oder auch im Vodafone-Shop machen. Beachte bitte, dass Du einen Nachweis brauchst. Du kannst ihn direkt mit in den Shop nehmen oder selbst im Nachgang innerhalb von 14 Tagen hochladen. Nur mit dem Nachweis werden die Young-Konditionen für die neue Vertragslaufzeit dauerhaft eingerichtet. Folgt kein Nachweis, entfällt die Vergünstigung.
Als Nachweis reicht uns z.B. die Kopie des Schülerausweises, die Geburtsurkunde oder die Krankenkassenkarte.
Reicht Dir das erstmal als Antwort? 😉
Beste Grüße,
Norman