abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kündigung oder Tarifwechsel möglich
Irritiert
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, bevor ich kündige, wollte ich wissen, ob ein Wechsel von einem bestehenden Red Tarif in den aktuell angebotenen Young M ( für meine 13 jährige Tochter) ggf. auch mit Smartphone möglich ist.
Angeboten wird es nirgends .......mein Vertrag endet zum 10.5.19, die Entscheidung drängt also.
Da ich in Kürze ein Diensthandy mit neuer Nummer habe, wäre das der einfachste Weg.....
Wäre das auch im Vodafone Shop möglich?
1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @Irritiert,

 

ein Wechsel ist zum Ablauf der Vertragslaufzeit (ab dem 21. Monat) möglich.

 

Du kannst das über uns (mich) oder auch im Vodafone-Shop machen. Beachte bitte, dass Du einen Nachweis brauchst. Du kannst ihn direkt mit in den Shop nehmen oder selbst im Nachgang innerhalb von 14 Tagen hochladen. Nur mit dem Nachweis werden die Young-Konditionen für die neue Vertragslaufzeit dauerhaft eingerichtet. Folgt kein Nachweis, entfällt die Vergünstigung.

 

Als Nachweis reicht uns z.B. die Kopie des Schülerausweises, die Geburtsurkunde oder die Krankenkassenkarte.

 

Reicht Dir das erstmal als Antwort? 😉

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!