TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2018 08:54
Hallo Community,
ich möchte den Mobilfunkvertrag kündigen aber das Kündigungsformular funktioniert nicht.
Ich habe es bereits mit zwei Browser versucht (Chrome und Edge) und an Cookies löschen liegt es nicht.
Man kommt immer bis zur Hilfe und dann ist Schluss.
LG Uwe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.08.2018 14:50
Ich habe es geschafft online zu kündigen.
Der Tipp von MasterScorp1982 war kein Tipp sondern ein sinnfreier Kommentar. Wenn Vodafone keine Freunde hat und sich gern Postkarten wünscht, dann sollen die das doch einfach schreiben und die Kunden nicht ständig mit Fehlerseiten boykottieren. Willkommen in der digitalen Welt, Vodafone und MasterScorp1982.
Alles andere funktioniert doch auch. Verträge aufschwatzen, aggressive Werbung, nicht deaktivierbare oder deinstallierbare App usw. Übrigends hat sich Telekom für den Kunden entschieden und diese Brandings entfernt.
am 20.08.2018 09:01
20.08.2018 10:56 - bearbeitet 20.08.2018 10:57
Und wo ist die Lösung?
Oder kannst du mir auch noch sagen, wo ich den Sicherheitsschlüssel finde?
Danke im Voraus
am 20.08.2018 11:06
Der Postweg funktioniert noch.
20.08.2018 11:41 - bearbeitet 20.08.2018 11:42
@Uwes1@ schrieb:Und wo ist die Lösung?
(...)
@Derzeit gibt es keine. Im anderen Thread hat sich @Boris bereits gemeldet, dass an dieser Thematik gearbeitet wird.
Zu dem Tipp von @MasterScorpion beobachte auch weiterhin die anderen Threads. 😉
am 20.08.2018 14:50
Ich habe es geschafft online zu kündigen.
Der Tipp von MasterScorp1982 war kein Tipp sondern ein sinnfreier Kommentar. Wenn Vodafone keine Freunde hat und sich gern Postkarten wünscht, dann sollen die das doch einfach schreiben und die Kunden nicht ständig mit Fehlerseiten boykottieren. Willkommen in der digitalen Welt, Vodafone und MasterScorp1982.
Alles andere funktioniert doch auch. Verträge aufschwatzen, aggressive Werbung, nicht deaktivierbare oder deinstallierbare App usw. Übrigends hat sich Telekom für den Kunden entschieden und diese Brandings entfernt.
am 20.08.2018 21:01