abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung nicht möglich
Uwes1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

ich möchte den Mobilfunkvertrag kündigen aber das Kündigungsformular funktioniert nicht.
Ich habe es bereits mit zwei Browser versucht (Chrome und Edge) und an Cookies löschen liegt es nicht.

 

Man kommt immer bis zur Hilfe und dann ist Schluss.

LG Uwe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich habe es geschafft online zu kündigen.

 

Der Tipp von MasterScorp1982 war kein Tipp sondern ein sinnfreier Kommentar. Wenn Vodafone keine Freunde hat und sich gern Postkarten wünscht, dann sollen die das doch einfach schreiben und die Kunden nicht ständig mit Fehlerseiten boykottieren. Willkommen in der digitalen Welt, Vodafone und MasterScorp1982.

 

Alles andere funktioniert doch auch. Verträge aufschwatzen, aggressive Werbung, nicht deaktivierbare oder deinstallierbare App usw. Übrigends hat sich Telekom für den Kunden entschieden und diese Brandings entfernt.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6

Und wo ist die Lösung?
Oder kannst du mir auch noch sagen, wo ich den Sicherheitsschlüssel finde?
Danke im Voraus

v6.JPG

Der Postweg funktioniert noch. 


@Uwes1@  schrieb:

Und wo ist die Lösung?

(...)


@Derzeit gibt es keine. Im anderen Thread hat sich @Boris bereits gemeldet, dass an dieser Thematik gearbeitet wird.

 

Zu dem Tipp von @MasterScorpion beobachte auch weiterhin die anderen Threads. 😉

Ich habe es geschafft online zu kündigen.

 

Der Tipp von MasterScorp1982 war kein Tipp sondern ein sinnfreier Kommentar. Wenn Vodafone keine Freunde hat und sich gern Postkarten wünscht, dann sollen die das doch einfach schreiben und die Kunden nicht ständig mit Fehlerseiten boykottieren. Willkommen in der digitalen Welt, Vodafone und MasterScorp1982.

 

Alles andere funktioniert doch auch. Verträge aufschwatzen, aggressive Werbung, nicht deaktivierbare oder deinstallierbare App usw. Übrigends hat sich Telekom für den Kunden entschieden und diese Brandings entfernt.

 

 

Blub.

 

Gelöst.