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Lösung
am 08.10.2020 18:59
Ich wollte meinen Data L-Vertrag kündigen.
Nachdem ich an der Telefonhotline gefühlt 50mal weitergeleitet wurde, immer wieder eine neue Hotline anwählen musste mit entsprechender Wartezeit, habe ich per Email rechtzeitig gekündigt.
Auch habe ich offiziell geschrieben "Ich kündige den Vertrag..." und habe auch eine Empfangsbestätigung meiner Mail von Vodafone erhalten,
Jetzt jedoch weiß niemand etwas davon. In meinen Daten sehe ich eine automatische Verlängerung bis 12/2021.
Es mangelt an Ansprechpartnern und an einer Beschwerdehotline.
Traurig wenn dieses Forum die einzige Beschwerdemöglichkeit ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.10.2020 09:39
Noch einmal in aller Ruhe.
Ich hatte keine Lust mich durch den Wust von Seiten zu quälen.
Den Vertrag hatte ich über einen Drittanbieter abgeschlossen.
Von Vodafone habe ich nur ein kleines Schreiben bekommen.
Ich wollte im Callcenter erfragen wie ich wo kündigen kann. Hier wurde ich immer weiter geleitet. Mit neuen Anrufen bei neuen Telefonnummern, mit entsprechender Wartezeit. Als ich einmal rund war, wurde ich wieder auf den ersten verwiesen.
Auf der Seite, wo ich meine Kündigung einreichen konnte, schmierte die Seite immer ab. Das habe ich eine Woche lang versucht. Dann habe ich mangels Transparenz halt auf der normalen Email-Adresse gekündigt.
In jedem vernünftigen Betrieb wird eine solche Email an die Fachabteilung weitergeleitet. Da ich ja auch eine Bestätigung mit entsprechendem Ticket bekommen habe, hätte das klappen müssen.
Auf meine Email hat sich bis heute niemand gemeldet, obwohl man sich ja kümmern wollte. Auch das ist nicht zu entschuldigen.
am 13.10.2020 14:09
Hallo supertommy1960,
bitte entschuldige, dass es so hoppelig läuft.
Du kannst uns für die Kündigung auch einfach eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort schicken. Dann erledigen wir das.
Viele Grüße
Heike
am 16.10.2020 21:15
Danke!
Es hat nun letztendlich geklappt. Meine Kündigung wurde wie gewünscht akzeptiert.
Grüße Thomas
am 18.10.2020 12:19
Hey supertomme1960,
danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass nun alles geklappt hat.
Wenn ichs auch schade finde, dass Du uns verlässt.
Für die Zukunft alles Gute. Bleib gesund!
VG,
Andre