abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung nicht angenommen
supertommy1960
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich wollte meinen Data L-Vertrag kündigen.
Nachdem ich an der Telefonhotline gefühlt 50mal weitergeleitet wurde, immer wieder eine neue Hotline anwählen musste mit entsprechender Wartezeit, habe ich per Email rechtzeitig gekündigt.
Auch habe ich offiziell geschrieben "Ich kündige den Vertrag..." und habe auch eine Empfangsbestätigung meiner Mail von Vodafone erhalten,
Jetzt jedoch weiß niemand etwas davon. In meinen Daten sehe ich eine automatische Verlängerung bis 12/2021.
Es mangelt an Ansprechpartnern und an einer Beschwerdehotline.
Traurig wenn dieses Forum die einzige Beschwerdemöglichkeit ist.

13 Antworten 13

Noch einmal in aller Ruhe.
Ich hatte keine Lust mich durch den Wust von Seiten zu quälen.
Den Vertrag hatte ich über einen Drittanbieter abgeschlossen.
Von Vodafone habe ich nur ein kleines Schreiben bekommen.
Ich wollte im Callcenter erfragen wie ich wo kündigen kann. Hier wurde ich immer weiter geleitet. Mit neuen Anrufen bei neuen Telefonnummern, mit entsprechender Wartezeit. Als ich einmal rund war, wurde ich wieder auf den ersten verwiesen.
Auf der Seite, wo ich meine Kündigung einreichen konnte, schmierte die Seite immer ab. Das habe ich eine Woche lang versucht. Dann habe ich mangels Transparenz halt auf der normalen Email-Adresse gekündigt.
In jedem vernünftigen Betrieb wird eine solche Email an die Fachabteilung weitergeleitet. Da ich ja auch eine Bestätigung mit entsprechendem Ticket bekommen habe, hätte das klappen müssen.
Auf meine Email hat sich bis heute niemand gemeldet, obwohl man sich ja kümmern wollte. Auch das ist nicht zu entschuldigen.

 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo supertommy1960,

 

bitte entschuldige, dass es so hoppelig läuft. Frustrierte Smiley

 

Du kannst uns für die Kündigung auch einfach eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort schicken. Dann erledigen wir das.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke!
Es hat nun letztendlich geklappt. Meine Kündigung wurde wie gewünscht akzeptiert.

 

Grüße Thomas

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey supertomme1960,

danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass nun alles geklappt hat.
Wenn ichs auch schade finde, dass Du uns verlässt.

Für die Zukunft alles Gute. Bleib gesund!

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!