abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung nicht anerkannt
pzierdt051
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey ihr Lieben,

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich bin Soldat und habe mir daher den Gigacube angeschafft. Nun wie der Teufel so spielt wurde ich im Sommer diesen Jahres umversetzt und kündigte den Gigacube im Monat Juli per Einschreiben.

Ich habe daraufhin das Thema für mich zur Seite gelegt. Jetzt habe ich natürlich reingeschaut ins Portal und festgestellt, dass der Vertrag verlängert wurde und das ganze fiel mir ein Tag nach verstreichen der Frist auf... Jetzt stehe ich vor dem Problem dass ich weder den Rückschein vom Einschreiben noch sonst was in den Händen halte... Habt ihr Ideen was ich nun machen könnte? Nach 20 Minuten Warteschleife kam ich auch bei der Hotline nicht weiter..

 

Liebe Grüsse

Patrick

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pzierdt051,

pzierdt051 schrieb: Jetzt stehe ich vor dem Problem dass ich weder den Rückschein vom Einschreiben noch sonst was in den Händen halte

 

dann sind uns da leider auch die Hände gebunden.

Aber warum wolltest Du denn kündigen, wenn Du doch innerhalb von Deutschland versetzt wirst und den GigaCube somit weiter nutzen kannst?

Alternativ bliebe nur, den Vertrag auf einen Familienangehörigen, Freund oder Bekannten zur weiteren Nutzung umzuschreiben.

Gruß,

Matthias
(Moderator)  

 

Edit von Matthes (Mod): da von pzierdt051 nun als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe ab.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

versetzt ins Ausland oder innerhalb von Deutschland?

Innerhalb Deutschlands

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pzierdt051,

pzierdt051 schrieb: Jetzt stehe ich vor dem Problem dass ich weder den Rückschein vom Einschreiben noch sonst was in den Händen halte

 

dann sind uns da leider auch die Hände gebunden.

Aber warum wolltest Du denn kündigen, wenn Du doch innerhalb von Deutschland versetzt wirst und den GigaCube somit weiter nutzen kannst?

Alternativ bliebe nur, den Vertrag auf einen Familienangehörigen, Freund oder Bekannten zur weiteren Nutzung umzuschreiben.

Gruß,

Matthias
(Moderator)  

 

Edit von Matthes (Mod): da von pzierdt051 nun als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe ab.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!