Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Kündigung minimal zu spät
Daten-Fan

Ich bin seit 2 Jahren zufriedene Kundin bei vodafone und hatte mit dem Service bis jetzt ausschließlich gute Erfahrung.

 

Nun wollte ich meinen bestehenden Mobilfunkvertrag kündigen, habe das Schreiben aber durch den Jahreswechsel um ein paar ( Tage zu spät eingereicht. Ich dachte, dass vodafone diese kulanterweise noch akzeptiert, da mir in der Vergangenheit immer freundlich entgegen gekommen wurde. Dies war aber leider nicht der Fall. Ich habe eine Bestätigung der Kündigung erst zum nächsten Jahr (2020) erhalten.

Gibt es denn keinerlei Möglichkeit hier kulanterweise etwas zu erreichen? Bei wem könnte ich mich melden?
Es wäre ein Jammer, wenn mein guter Eindruck von Vodafone durch ein Jahr ungewollte Vertragsbindung zunichte gemacht würde - und das wegen 8 Tagen.

Vielen Dank für jede Hilfe!

 

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
SuperUser

Bei 8 Tagen gibt es keine Kulanz mehr.

 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Sicherlich werden Sie Dir in Zukunft per Telefon Angebote anbieten
Mehr anzeigen
SuperUser
Warum kündigst du wenn du so zufrieden bist?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Wo steht das?, dass ich zufrieden bin?
Mehr anzeigen
SuperUser
Ich meinte den TE.
Mehr anzeigen
SuperUser

Du hattest 21(!) Monate Zeit, fristgerecht eine Kündigung zu schreiben und hast es "verpeilt", das rechtzeitig zu machen? Und jetzt heulst du rum, dass VF deine verspätete Kündigung nicht akzeptieren will?

Sorry, aber das ist doch Kindergarten-Niveau.

Du hast den Termin verpasst und musst jetzt mit den Konsequenzen leben.

 

Davon abgesehen:

Wenn du mit dem Service zufrieden bist, kannst du den Vertrag (auch ohne Kündigung) regulär verlängern. Dabei gibt es die Option, dass du SIM-only-Verlängerst, d.h. ohne neues Endgerät (dafür aber auch ohne Subvention) -oder- mit neuem Gerät...

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Sorry aber wenn dein guter Eindruck von Vodafone wegen deines eigenen verschulden getrübt wird biste doch selber schuld. Du weisst Wan. Du kündigen musst.. In der heutigen Zeit kann man sich auch erinnern lassen eine Kündigung zu schreiben... Sorry aber Vodafone ist deswegen nicht sce ht weil du es verbockst.
Mehr anzeigen