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Lösung
am 15.11.2018 17:08
Guten Tag,
Ich habe vor ein paar Tagen meinen Mobilfunktarif gekündigt.
Die Bestätigung dafür habe ich bereits erhalten aber auch ein pdf-Schreiben, indem mir mitgeteilt wird, dass meine Gigakombi auch gekündigt wird.
Soweit, so normal - mir ist bewusst, dass ich den Anspruch nur habe, wenn beide Verträge (Kabel-Internet und Mobilfunk) noch bestehen.
Jedoch wird meine GigaKombi bereits zum 10.12.2018 eingestellt.
Mein Mobilfunktarif läuft aber noch bis zum 09.05.2019.
Wie kann das sein?
Auf der Vodafone-Hilfe-Seite zum Thema steht, dass man berechtigt ist, solang beide Verträge noch laufen.
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
Grüße
Sloth
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.11.2018 14:07 - bearbeitet 24.11.2018 12:14
@Sloth : vielen Dank für Deine PN.
wie ich sehe, hast Du Ende Oktober Deine Adressdaten für Deinen Mobilfunkvertrag geändert. Und da die IBAN-Daten beider Verträge von Beginn an abweichend waren und die erstrangig für die GigaKombi abgeglichen werden (Voraussetzung für die GigaKombi: IBAN - Bankverbindung oder Name und Adresse), wurde die GigaKombi berechtigterweise aufgrund der Adressänderung beendet. Somit steht der Wegfall nicht in Verbindung mit Deiner Kündigung.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
Edit: und da von Dir nun als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.
am 16.11.2018 08:55
Hallo Sloth,
richtig! Der Wegfall der / des Giga-Kombi Vorteile / Rabattes erfolgt zum Zeitpunkt an dem der die Kündigung wirksam wird.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
20.11.2018 14:07 - bearbeitet 24.11.2018 12:14
@Sloth : vielen Dank für Deine PN.
wie ich sehe, hast Du Ende Oktober Deine Adressdaten für Deinen Mobilfunkvertrag geändert. Und da die IBAN-Daten beider Verträge von Beginn an abweichend waren und die erstrangig für die GigaKombi abgeglichen werden (Voraussetzung für die GigaKombi: IBAN - Bankverbindung oder Name und Adresse), wurde die GigaKombi berechtigterweise aufgrund der Adressänderung beendet. Somit steht der Wegfall nicht in Verbindung mit Deiner Kündigung.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
Edit: und da von Dir nun als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.