abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung meiner GigaKombi vor Ende der Laufzeit
Sloth
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Ich habe vor ein paar Tagen meinen Mobilfunktarif gekündigt.

Die Bestätigung dafür habe ich bereits erhalten aber auch ein pdf-Schreiben, indem mir mitgeteilt wird, dass meine Gigakombi auch gekündigt wird.

Soweit, so normal - mir ist bewusst, dass ich den Anspruch nur habe, wenn beide Verträge (Kabel-Internet und Mobilfunk) noch bestehen.

 

Jedoch wird meine GigaKombi bereits zum 10.12.2018 eingestellt. 

Mein Mobilfunktarif läuft aber noch bis zum 09.05.2019.

 

Wie kann das sein?

Auf der Vodafone-Hilfe-Seite zum Thema steht, dass man berechtigt ist, solang beide Verträge noch laufen.

 

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

 

Grüße

Sloth

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Sloth : vielen Dank für Deine PN.

wie ich sehe, hast Du Ende Oktober Deine Adressdaten für Deinen Mobilfunkvertrag geändert. Und da die IBAN-Daten beider Verträge von Beginn an abweichend waren und die erstrangig für die GigaKombi abgeglichen werden (Voraussetzung für die GigaKombi: IBAN - Bankverbindung oder Name und Adresse), wurde die GigaKombi berechtigterweise aufgrund der Adressänderung beendet. Somit steht der Wegfall nicht in Verbindung mit Deiner Kündigung.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Edit: und da von Dir nun als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sloth,

richtig! Der Wegfall der / des Giga-Kombi Vorteile / Rabattes erfolgt zum Zeitpunkt an dem der die Kündigung wirksam wird.  

 

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Sloth : vielen Dank für Deine PN.

wie ich sehe, hast Du Ende Oktober Deine Adressdaten für Deinen Mobilfunkvertrag geändert. Und da die IBAN-Daten beider Verträge von Beginn an abweichend waren und die erstrangig für die GigaKombi abgeglichen werden (Voraussetzung für die GigaKombi: IBAN - Bankverbindung oder Name und Adresse), wurde die GigaKombi berechtigterweise aufgrund der Adressänderung beendet. Somit steht der Wegfall nicht in Verbindung mit Deiner Kündigung.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Edit: und da von Dir nun als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!