abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung mehrfach angeblich nicht eingegangen!!!
Bambi_x3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe innerhalb der letzten zehn Monate mehrere Kündigungen für meinen Mobilfunkvertrag geschickt und jedes Mal wenn ich nachfrage , sind diese angeblich nicht eingetroffen.

Jetzt ist es soweit und die Kündigungsfrist ist überschritten und der Vetrag wird im Dezember wieder verlängert, weil angeblich die letzt Kündigung wieder nicht eingegangen soll!!!

 

Das ist eine einzige Frechheit!

 

Seit einem Jahr versuche ich diesen völlig überteuerten Vetrag zu kündigen und nichts passiert. Ich erwarte, eine sofortige Sonderkündigung meines Mobilfunkvertrages!!!

10 Antworten 10

@Lalapanzi, die Frage ist, ob die Übertragung des Kontaktformular überhaupt erfolgreich war. Bei einer erfolgreichen Übertragung erhält man ja die automatisch generierte Eingangsbestätigung.

 

Hier kann man nur immer wieder darauf hinweisen, dass wir Kunden die sind, die den Eingang im Zweifel nachweisen müssen. Das impliziert, dass ich mich erst zurücklehnen kann, wenn ich eine Eingangsbestätigung habe, oder die Kündigung in MeinVodafone sehen kann.

 

Nicht nur deshalb empfehle ich allen Kunden (wenn es denn sein muss) über die App oder MeinVodafone zu kündigen. Da ist die Kündigung sofort im System und die Bestätigung kommt auch innerhalb von wenigen Stunden.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)