abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung in der App
Natascha15
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Ich habe fristgerecht in der App gekündigt, dann stand auch dran das mein Vertrag gekündigt ist. Heute wollte ich schauen wann der Vertrag ausläuft und was sehe ich das mein Vertrag um ein Jahr verlängert wurde. Habe schon mit der Hotline telefoniert die sehr unfreundlich waren.

Was kann ich jetzt tun? 

Habe hier auch schon gelesen das es wohl nicht nur bei mir so ist. 

LG Natascha 

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du eine Eingangsbestätigung per Mail o.ä. bekommen? Oder hast du einen Screenshot, dass die Kündigung im System hinterlegt war?

 

Denn prinzipiell bist du in der Nachweispflicht, dass die Kündigung rechtzeitig genug eingegangen ist.

Nein das hab ich nicht und darüber ärgere ich mich sehr. Hab nur in meinem Kalender stehen vodafone gekündigt. Aber an einen Screenshot hab ich nicht gedacht. 😑