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Lösung
am 21.10.2018 22:39
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.10.2018 09:53
22.10.2018 08:25 - bearbeitet 22.10.2018 08:26
Hallo @ManusDigitus!
Ich nehme an, du hast den Wechselwunsch auf Callya Prepaid im Rahmen der Kündigung angegeben.
Wenn du Rückfragen möchtest kannst du dies z.B. über die Kundenbetreuung machen.
Sollte es zur Umstellung in Vodafone Callya kommen, kannst du jederzeit auch wieder im Rahmen eines "Wechsels aus Callya" bei Bedarf über die hier angegeben Wege in eine Laufzeitvertrag mit einem der aktuellen Tarifangebote wechseln. Die Rufnummer bleibt dir auf diesem Weg erhalten. Ein Anschlusspreis fällt nicht an.
am 22.10.2018 09:49
Hallo ManusDigitus,
herzlich willkommen in unserer Community.
@ttwa2011 hat ja schon den richtigen Weg angegeben. Super, dass Du uns in CallYa erhalten bleibst.
Viele Grüße
Seb4sti4n
am 22.10.2018 10:40
am 22.10.2018 12:35
Hallo ManusDigitus,
wenn Du über den genannten Weg gehst, wird Deine Rufnummer automatisch nach Vertragsende in CallYa umgestellt. Ein Rückwechsel ist dann jederzeit möglich.
Bezüglich einem Angebot zur Vertragsverlängerung haben wir die Möglichkeiten in einem Thread zusammengefasst.
Viele Grüße
Seb4sti4n
am 22.10.2018 12:47
am 23.10.2018 06:15
am 23.10.2018 10:37
Hallo ManusDigitus,
wenn Red+ Karte ohne Hauptkarte auf einem Kundenkonto verbleiben ändern sich diese.
Die älteste Red+ Allnet wird zu einem Red 1,5 GB für monatlich 44,99 Euro. Wenn eine Red+ Data alleine steht, erhält diese 500 MB und kostet 5 Euro mehr.
Deine Rabatte kannst Du über die MeinVodafone-App oder das MeinVodafone-Portal einsehen.
Manchmal dauert es bis alles komplett übertragen wurde. Am besten beobachtetest Du die Tage mal.
Viele Grüße
Seb4sti4n
am 23.10.2018 13:53
am 23.10.2018 20:59 - zuletzt bearbeitet am 24.10.2018 13:33 von Matthes
Hallo an alle,
Ich habe gestern Telefonisch meinen Vertrag verlängert und eine Red Kids Vertrag mit Gerät beauftragt . Und alle anderen Verträge 3 Stück verlängert. Einen Red L inklusive Gerät und 8 Gb plus zusätzlichen 8 Gb und diversen Rabatten . Sowie die zwei Red Allnet Verträgen welche auch mit Gerät und Rabatten bzw Gutschriften ausgestattet wurden.
So nun ist folgendes passiert Die Red Kids ist aufeinmal 2 mal gebucht einmal für 10.99€ ohne Gerät als auch einmal für 20.99 € minus 5€ Rabatt über die Laufzeit. So nicht besprochen. Bei dem Red L sind 9 Gb aufgetaucht und nicht 16Gb wie ausgemacht.
Ausserdem haben der Red L und die beiden Red Allnet Verträge abweichende Laufzeiten was eine Kündigung der Verträge zum Ende der Laufzeit nahezu unmöglich macht. Es wird dadurch nur sehr teuer.
Und scheinbar ist man sich in der Kundenbetreuung offensichtlich nicht einig welche Laufzeiten die gewährten Rabatte und Gutschriften haben.
Meine Frage ist, versuchen das zu klären oder lieber gleich widerrufen.
Wenn das schon so anfängt kann es doch nur schlecht werden.
Ich bin was das angeht ein Gebranntes Kind.
Ich hoffe insgeheim auf die Unterstützung der Mods
Danke schon mal im voraus.
ManusDigitus
Edit: Post zum bestehenden Thread anghängt