abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung erfolgt Vertragsverlängerung bzw Umstellung auf Callja
ManusDigitus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Gemeinde,
Ich habe meinen Vertrag gekündigt und habe bisher kein wirklich akzeptables Angebot bekommen. Irgendwie ist da offensichtlich mein Interesse seitens Vodafone zu bestehen es wird nur teurer und das bei reduzierten Leistungen.
Nun möchte ich die Verträge zum Ende der Laufzeit auf Callka umstellen lassen.
Da ich nun aber schon mehrfach gelesen habe das das ist nicht klappt, wollte ich fragen wie man herausbekommt ob das ordnungsgemäß hinterlegt ist.
Eventuell kann mir jemand sagen wo man das überprüfen kann.
Eventuell kommt es ja doch noch zu einer Vertragsverlängerung falls nicht
Habe ich wenigstens meine Nummern gerettet bis ich etwas neues gefunden habe.

Danke für eure hilfe
11 Antworten 11
ManusDigitus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
So das Problem wurde Gelöst .
Was mich einige Zeit gekostet hat und auch einiges an Nerven.
Aber alles ist gut Vertrag wurde Verlängert so wie es besprochen war.
Musst aber alles im nachgang einzeln durchgesprochen werden.
Eigendlich unnötig wen man gleich nach dem gespräch eone bestätigung mit allen Vertragsrelevanten angaben bekommen würde. Hat ja ach nach der beschwerde geklappt.
Danke
ManusDigitus
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ManusDigitus,

freut mich, dass Dein Anliegen letztendlich zu Deiner Zufriedenheit geklärt werden konnte.

Vielen Dank für Dein Feedback @Seb4sti4n liest hier sicher mit 😉

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!