abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kündigung eingegangen?
Arnie75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe am 13.01. unseren Vodafone Zuhause-Festnetzflat-Vertrag zum nächst möglichen Zeitpunkt per Kontaktformular und sicherheitshalber gleichzeitig per Fax gekündigt. Für den Eingang über das Kontaktformular habe ich auch eine Bestätigung bekommen, seit dem habe ich aber nichts mehr gehört. Meine Rufnummer wurde wie gewünscht zur Telekom portiert, im Internet sehe ich bei "Mein Vodafone" aber nichts das darauf hindeutet, dass mein Vertrag gekündigt ist.

Können Sie mich bitte über den Status meines Vertrages aufklären? Bitte kontaktieren Sie mich dafür nicht per Telefon, am liebsten wäre mir die Antwort hier im Forum.

 

Vielen Dank!

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Deinen Status kannst du doch selbst einsehen. Über dein Kundenkonto MeinVodafone müsste zu den Vertragsdetails bei der Laufzeit "gekündigt zum..." o.ä. stehen.
Arnie75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wo genau gibt es da "Vertragsdetails"? Bei mir sehe ich bloß "Vertragsdaten", und da steht sowas nicht.

Arnie75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kundendaten

 

 

Edit: Ich habe Dein Bild ausgeschnitten, da die Kundennummer zu erkennen war.

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Arnie75,

 

die Vertragslaufzeit findest Du unter "Ihr Tarif"

 

Die ganze Info zur Abfrage gibt es auch unter Vertragslaufzeit einsehen 

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke, wenn ich auf MEIN TARIF geklickt habe, wurde mir die letzten 3 Monate immer "Ups, da ist wohl etwas schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." angezeigt.

Seit heute ist unter "Mein Vodafone" gar kein Vertrag mehr hinterlegt. Ist mein Vertrag somit wie gewünscht gekündigt, oder liegt das an der Umstellung der Webseite? Das Design etc. ist ja seit gestern neu.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Arnie75,

Arnie75 schrieb: Ist mein Vertrag somit wie gewünscht gekündigt,

 

wenn Du mir unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunkummer des ZuhauseFestnetz Vertrages oder Kundennummer & Kundenkennwort) schickst, schaue ich gerne mal nach.

Gruß,

Matthias
(Moderator)  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!