abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung des Vodafone-Vertrages, Weiterversorgung über Vodafone bis neuem Vertragsstart
Anja-M
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

nach über 20 Jahre habe ich mich entschieden einen Anbieterwechsel - weg von VF - durchzuziehen. Vertrag endete zum 14.09.2019, der neue Vertrag läuft mit alter Nummer allerdings erst ab dem 23.09. und ich wurde darauf hingewiesen mich an meinen bisherigen Anbieter für eine Weiterversorgung zu wenden. Ohne funktionierendes Telefon (ich besitze kein Festnetz) nur etwas schwierig zu kommunizieren. Smiley (überrascht) Einen E-Mail-Kontakt konnte ich auf der VF-HP nicht finden. Wer kann helfen?

4 Antworten 4
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Anja-M 

 

eine Möglichkeit das Kontaktformular:

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Bei Mobilfunk gibt es keine Weiterversorgung. Da wird zum Ende abgestellt.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Super, vielen lieben Dank, habe ich direkt genutzt 

Doch, nun aus eigener Erfahrung - es gibt eine Weiterversorgung! VG