abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung des Hauptkontos - wird der Familienvertrag/ Zweitkarte automatisch mit gekündigt?
Lavodafone1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag - wie in der Überschrift erwähnt:

 

Ich habe heute mein Hauptkonto gekündigt und frage mich, ob ich damit automatisch auch den Familienvertrag/ Zweitkarte mit gekündigt habe...

 

Unter meinem Hauptkonto kann ich die Nummer auf der Homepage leider nicht sehen oder aufrufen...lediglich in der APP kann ich beide Konten sehen....

 

Brauche ich also ein zweite, separarte Kündigung...oder wird die Famielien/Zweitkarte automatisch mit gekündigt?

 

Danke - LG L.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Jede Rufnummer muss einzeln gekündigt werden.
ODER

Du hast nur die Kundennummer in die Kündigung geschrieben, dann werden alle Rufnummern auf dem Konto gekündigt.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Jede Rufnummer muss einzeln gekündigt werden.
ODER

Du hast nur die Kundennummer in die Kündigung geschrieben, dann werden alle Rufnummern auf dem Konto gekündigt.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.