abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung des Gigacube
Milez1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe seit ungefähr einem Jahr einen Gigacube, das erst nächstes Jahr gekündigt wird. Ich bin jedoch extrem unzufrieden mit dem Produkt, das Internet ist schwach und langsam, und es stört nur. Gründe für mich mir bei Unitymedia DSL zu holen, und dies tat ich auch. Ich habe so keinerlei Verwendung für das Gigacube. 

 

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, meinen Mobilfunk-Vertrag aufgrund der Tatsachen sofort zu kündigen? Ansonsten ist das Ganze für mich nur eine unnötige Last, an der ich vertraglich gebunden bin

 

Grüße

1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Milez1,

 

wie Du schon richtig schreibst, ist der GigaCube ein Mobilfunkprodukt. Nicht DSL. Es ist also, wie Handyverträge, nicht auf die stationäre Nutzung ausgelegt. Eine Sonderkündigung ist da nicht möglich, sollte das Netz nicht so weit ausgebaut sein.

 

Wo hast Du den GigaCube denn aufgestellt?

Und nenn doch auch mal die Postleitzahl, im Idealfall mit dem Straßennamen. Bitte keine Hausnummer angeben.

 

Viele Grüße

Der-Peter

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!