abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung der Pure Mobile Verträge
Bald_Exkunde
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin bei der Kündigung meines Unitymedia Vertrages wegen meines Umzuges davon ausgegangen, dass das auch die Mobilfunkverträge beinhaltet. Diese Verträge sind jetzt eigenständig und ich könnte sie weiter nutzen.

Leider reicht das Netz von Vodafone an der neuen Adresse nicht mal zum Telefonieren. Es ist schlicht kein Netz vorhanden. Deshalb wollte ich kündigen. Leider ist mir die Darknet Adresse von Vodafone nicht bekannt, wo man erklärt bekommt, wie man das anstellt.

 

Es wäre net, wenn mir jemand den Link schicken könnte.

14 Antworten 14

Nach nochmaliger Nachfrage bei der Hotline wurde mir nun mitgeteilt, dass der Vertrag automatisch mit dem Datum der Rufnummernportierung endet. Dummerweise hat die Anfrage auf die Portierung durch den neuen Anbieter nur bei 2 der 4 Nummern geklappt. Gemäß der Pure Mobile Hotline wurden die anderen 2 Nummern nicht angefragt und gemäß des neuen Anbieters hat Pure Mobile nicht geantwortet. Es wird jetzt also noch mal angefragt.

Warten wir mal ab.

es geht um handy vertrag

Kündigung der Pure Mobile Verträge hier mit kündigeich uwe voigt meinen händyvertrag

Dann schreib es doch der Kundenbetreuung von PureMobile^^

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

um hier Klarheit zu schaffen, fasse ich die Infos aus dem Thread kurz zusammen.

 

Für Puremobile-Kunden gibt es eine eigene Kundenbetreuung, die alle Anliegen klärt. Auch Wechsel in das Red-Portfolio können dort gemacht werden. Die direkte Vodafone-Kundenbetreuung kann in den Fällen nicht helfen.

 

Zu erreichen sind die Kolleg:innen über folgende Wege:

 

Telefonisch: 0211 64996573

per E-Mail: service@puremobile.servicemail24.de

 

Beste Grüße

Bernd 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!