Mobilfunk

Kündigung aus Kulanz
Daten-Fan

In meinem Studentenwohnheim, wird morgen bei mir in  der Wohnung ein neuer Internetzugang gelegt, sodass alle Studenten hier WLAN zur Verfügung haben. Somit benötigt man keinen externen Anbieter mehr.

Nun habe ich erst letztes Jahr im März meinen Vertrag abgeschlossen und er läuft bis März 2020.

Kann man aus Kulanz den Vertrag vorher beenden?

 

LG

 

Denise

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Host-Legende

Hallo @amura_denise, zunächst die Frage, geht es denn tatsächlich um "Mobilfunk", denn in diesem Unterforum hast du gepostet. Oder doch eher um DSL oder Kabel? Dann könnte jemand deinen Beitrag in das richtige board verschieben. Wobei ich fast der Meinung bin, das kann man sich schenken, denn es erscheint mir unvorstellbar, dass hier "Kulanz" möglich ist. "Verträge sind einzuhalten" lautet der wichtigste Rechtsgrundsatz unserer Vertragsrechts und welchen Grund sollte VF haben, bei dir davon eine Ausnahme zu machen?

Mehr anzeigen