TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2019 13:32
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.03.2019 07:52
Hallo @Babut,
wie Vanguardboy und reneromann bereits richtig angemerkt, ist ein Wechsel in einen Tarif ohne Smartphone (SIM-only) erst nach Ablauf der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit möglich.
Babut schrieb: [...] und es kann nicht sein das der Kunde dann nochmals einbestellt wird obwohl das vorher schon bekannt ist....
Aber ich denke, bei einer kostenfreien Kunden-Hotline oder auch zahlreichen weiteren unkomplizierten Kontaktmöglichkeiten sollte das doch kein Aufwand sein 😉
Da Du den Thread als gelöst gekennzeichnet und zum Termin bzw. Wechsel in SIM-only alles geschrieben wurde, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)