abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung angeblich nicht angekommen
Catalina
Daten-Fan
Daten-Fan

Leute, wieso reagiert keiner mehr auf Emails oder Fax? Hatte 2 Mobilfunkverträge und Kabel gekündigt. Bei Kabel wurde es eingepflegt, bei Mobil nicht. Hab nochmal alle sinkl. Faxbericht zugefaxt, nun steht bis 2019 die Kündigung.

Der Service ist echt schlimm geworden und das Netz ebenso. .

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Su,

 

deine Antwort gefällt mir überhaupt nicht. Nach 1000 Telefonaten hat sich mal einer gekümmert und meine Kündigung gefunden!

 

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Und die Kündigungen wurden auch an die jeweils korrekten (und unterschiedlichen!) Adressen gesendet?

 

 


@Catalina@  schrieb:

Der Service ist echt schlimm geworden und das Netz ebenso. .


Was soll dieses schnuckelige kleine bißchen Polemik denn bewirken?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Catalina,

 

ich kann nicht bestätigen, dass Service und Netz schlecht geworden sind.

Im Gegenteil.

 

Für Kabel und Mobilfunk gibt es unterschiedliche Stellen für die Kündigungen.

Dir könnte man "vorwerfen", dass Du Dich nicht informiert hast.

Uns aber genauso, dass es nicht intern weitergeleitet wurde.

Also, Ablage unter "blöd gelaufen".

 

Ich schau mal, was ich drehen kann.

Schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort und Kabel-Kundennummer per PN.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Su,

 

deine Antwort gefällt mir überhaupt nicht. Nach 1000 Telefonaten hat sich mal einer gekümmert und meine Kündigung gefunden!

 

Gruß

@Catalina

Problem also gelöst ? 


@Catalina@  schrieb:

Hallo Su,

 

deine Antwort gefällt mir überhaupt nicht.


Stimmt.  Es ist echt ein Unding, daß @Su vor ziemlich genau einer Woche schon Hilfe angeboten und


@Su@  schrieb:

Ich schau mal, was ich drehen kann.

Schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort und Kabel-Kundennummer per PN.


geschrieben hat.  Sowas geht ja mal überhaupt nicht.  Also da hätte ich auch nicht darauf reagiert und stattdessen lieber 1000x die Kundenbetreuung angerufen, @Catalina.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey zusammen,

 

@Catalina > nun, man kann nicht jeden Geschmack treffen.

 

@Der Ritter > danke Dir.

 

Hier schließe ich ab.


Schönes WE allerseits

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!