abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung & Angebot
DominiqueG
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, mein vertrag ändert in einem Jahr ich habe gekündigt weil ich im Monat 100€ zahle und das Young Kunde das finde ich echt mega frech da man wenn man sich neu anmeldet um die 39€ bezahlt.
Kann ich auch ohne zu kündigen in einen günstigeren Tarif wechseln oder wenigstens ein Neues Handy bekommen ?
Und bis wann kann man eine Kündigung zurückziehen?
Wann medet sich die Kundenrückgewinnung?
2 Antworten 2
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,
Es ist nicht zwingend möglich, dass sich die Kundenrückgewinnung meldet. Du hast ja die einseitige Willenserklärung abgeschickt.

Hast du denn schon mal nachgefragt, ob ein Tarifwechsel in einen anderen Tarif möglich ist?

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Wenn dein Vertrag sich in der automatischen Verlängerung befindet kannst du es hier versuchen.