abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Wiederruf und nichts tut sich
AA163100
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe bereits 18x bei Vodafone bezüglich meiner Kündigung angerufen, welche wieder aktiviert werden sollte. Dies ist auch schriftlich eingegangen und keiner, aber auch keiner kümmert sich um die Angelegenheit. Ständig soll ich warten, ständig werde ich angeblich zurückgerufen ob alles wieder passt und nichts passiert. Alles Lügen. Habe die *Nase* voll und werde wohl einen Anwalt nehmen müssen. Bitte ein letztes Mal über diesen Weg, die Angelegenheit zu klären. 

5 Antworten 5
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @AA163100,

hast du einen reinen Tarifwechsel in einen Simonly Tarif widerrufen, oder eine Vertragsverlängerung mit Gerät?

 

Falls ein Gerät beteiligt war, wurde dieses bereits zurück gesendet? Falls ja, hast du die Retouren Gutschrift schon erhalten?

 

Wenn ein Widerruf nach einer Kündigungsrücknahme bearbeitet wird, wird auch die gelöschte Kündigung wieder aktiv.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Habe einen SIM only Tarif... der Mitarbeiter hat willkürlich alles geändert ohne mein Einverständnis... ich hatte 50% Rabatt auf meinen Tarif und diese will auch wieder zurück haben.

Wann genau und auf welchem Weg hast du widerrufen?

 

Ist der Rückwechsel in den alten Tarif bereits erfolgt?

 

Die Kündigung wurde im Rahmen des Tarifwechsels gelöscht?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Vor ca. 2 Wochen, die Kündigung ist eingegangen und Mein alter Tarif sollte gültig sein. Sehe jedoch nirgends die 50% Rabatt und habe bereits eine Rechnung erhalten über den vollen Tarif Betrag. 

Zu wann war dein Vertrag inkl. der 50% gekündigt, bevor die Veränderung (?) vorgenommen wurde?


@AA163100  schrieb:

....die Kündigung ist eingegangen ...


Das ist alles total unlogisch. Ist dein Rabatt nach 24 Monaten ausgelaufen? Wurde der Tarif gewechselt, oder einfach nur ein anderer Rabatt gebucht? Hast du die Kündigung nach der Veränderung/Laufzeit Verlängerung geschickt, oder war die vorher schon hinterlegt? Wann endet dein Vertrag laut der App aktuell? Wann endete dein Vertrag vor der Veränderung/Laufzeit Verlängerung laut der App?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)